Die Suche ergab 22 Treffer

von Bräsal
Mo 23. Dez 2013, 00:30
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Will hier denn keine_r über den Preis reden?
Antworten: 98
Zugriffe: 66141

Re: Will hier denn keine_r über den Preis reden?

JEDER der den Newsletter gelesen hat, sollte eigentlich uneingeschränkt verstehen, wie diese Preiserhöhung zustande kommt. Und jeder, der es nicht versteht, gehört entweder nicht auf die Fusion oder es gibt andere Gründe, welche ich jedoch nicht näher erläutern möchte, da ich damit diesen besagten ...
von Bräsal
So 27. Okt 2013, 16:27
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: kleine blaue pillen
Antworten: 26
Zugriffe: 46456

Re: kleine blaue pillen

Haha ja immer diese fiese lsa legierung.....
von Bräsal
Sa 19. Okt 2013, 22:57
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: kleine blaue pillen
Antworten: 26
Zugriffe: 46456

Re: kleine blaue pillen

Find das ne super sache...
Kenn die dinger von österreich aber da sinds mittlerweile leider auch verboten!
von Bräsal
Sa 19. Okt 2013, 00:24
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: kleine blaue pillen
Antworten: 26
Zugriffe: 46456

Re: kleine blaue pillen

"Test by yourself" is an sich kein thema, aber wie davor schon gesagt nur auf das vorhanden sein der "standard" stoffe! Der ganze mist, auf den es relevant wär zu testen, da brauchts schon a bissl mehr als nen käuflichen test! Leider is das nicht möglich in deutschland! Denn stat...
von Bräsal
Mo 9. Sep 2013, 10:43
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen
Antworten: 40
Zugriffe: 63512

Re: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen

@buki Äehmm .... Linksradikal wäre meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Kriterium, das zu erfüllen wäre, um sich Antifa zu nennen Jeglicher radikalismus ist scheiße! Das einzige was dadurch erreicht wird ist eine eingeschränkte sicht und eine gesellschaft die brav nach richtlinien lebt.... Ein bl...
von Bräsal
Mo 12. Aug 2013, 22:36
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140857

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Ich werd jetzt eure sachen dazu nicht zitieren aber denkt mal drüber nach wer hier wen einengt! Aber sorry das könnt ihr ja nicht denn ihr engt euch ja schon selber ein.....
von Bräsal
Mo 12. Aug 2013, 06:59
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140857

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

MathiasB hat geschrieben:An dieser Diskussion kann man gut erkennen, wer die Streßmachen sind. Und genau deswegen haben so viele Leute kein Nerv mit den radikalen zu reden!
Zumindest nicht länger als ne viertelstunde....soviel dummheit (sorry aber anders kann ich mir das nicht erklären) is echt nicht auszuhalten....
von Bräsal
Mo 12. Aug 2013, 06:53
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140857

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Na gut ich erklärs euch jetz nochmal: Eine einstellung zu haben und diese kundzugeben, von mir aus auch ein festival daraus zu machen is ja ne tolle sache aber es is immer noch ein festival und ich und wahrscheinlich auch die meisten anderen besucher sind dort um spaß zu haben! Da ein sehr umfangrei...
von Bräsal
Sa 3. Aug 2013, 16:53
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140857

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

@Bräsal Unabhängig deiner Lebenseinstellung und das du auf der Fusion trotzdem mitfeiern willst. Bist ja nicht der Einzige der das macht. Scheint dir aber noch nicht einmal klar zu sein, daß das Festival so ist wie es ist, weil die Macher und ein Teil der Besucher, genau diese Einstellung haben, di...
von Bräsal
Sa 3. Aug 2013, 11:41
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140857

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Wahnsinns Einstellung die ihr da verfolgt! Na da trink ich lieber mein jäger! Bin auch kein freund von dem was in dem land abgeht hier aber es ist mir auch jacke wie hose! Lieber beschäftige ich mich damit mein leben trotzdem so zu leben wie ich will! Kann ich nicht nachvollziehen warum das so schli...