Die Suche ergab 11 Treffer

von partymagnet
Do 18. Jun 2015, 21:38
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Trance Floor
Antworten: 2
Zugriffe: 1902

Re: Trance Floor

https://www.youtube.com/watch?v=xvzXEg4qsn0

da wär ich auch gerne dabei gewesen :mrgreen: geiler sound!

was auf dem trancefloor laufen wird wissen wir auch noch nicht so genau ;)
von partymagnet
Mi 17. Jun 2015, 19:39
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Psy/Progressive Trance Acts..?
Antworten: 15
Zugriffe: 6363

Re: Psy/Progressive Trance Acts..?

Auf Last.fm/Piratepad wurden meines Wissens bislang erwähnt: Nukleall Burn In Noise Ital DJ Cubixx Alpha & Omega Gaudium Time in Motion Da ich doch eher treibenden Full-On bevorzuge, begeistert mich bislang nur Nukleall (Ital ist mir viel zu "sauber"), aber mal sehen, was noch so kommt :mrgreen: Ich...
von partymagnet
Di 9. Jun 2015, 21:42
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: LineUp - Leak 2015
Antworten: 165
Zugriffe: 120143

Re: LineUp - Leak 2015

sieht aus als würde dieses Jahr mehr Techno serviert :ugeek: Es gibt wieder nur Techno zum Frühstück! :) Hehe, auf welche Artists spielt ihr dabei an? Habe bis jetzt Rodhad und Tanith entdeckt und als Vorfreude-erregend empfunden :mrgreen: Habt ihr noch mehr Namen für mich auf Lager? War das letzte...
von partymagnet
Fr 11. Jul 2014, 16:59
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Trancefloor (Progressive Housefloor)
Antworten: 23
Zugriffe: 28732

Re: Trancefloor (Progressive Housefloor)

Ich zitiere mich mal selber: Auch psytrance mit höheren bpm (145+) bzw. full-on habe ich viel zu selten hören dürfen. War entsprechend musikalisch sehr enttäuscht. Viele Leute mit denen ich mich unterhalten habe sehen das auch so :( Auf dem Trancefloor hätte man manchmal fast einpennen können :mrgre...
von partymagnet
Di 8. Jul 2014, 13:37
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 56534

Re: Warum kein Techno, warum nur?

Ich habe auch einen etwas düsteren/härteren techno vermisst. Teilweise schallte der dann rüber, wenn ich gerade im Camp war. Auch psytrance mit höheren bpm (145+) bzw. full-on habe ich viel zu selten hören dürfen. War entsprechend musikalisch sehr enttäuscht. Viele Leute mit denen ich mich unterhalt...
von partymagnet
Mi 19. Dez 2012, 18:17
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Kommunistenfestival
Antworten: 17
Zugriffe: 17645

Re: Kommunistenfestival

Denke, um deinen Ärger loszuwerden, solltest du auf den Link gehen, der gepostet wurde. Da kann man Kommentare verfassen Hinterher denkt dieser komische Blogger noch seine Ansichten wären in irgendeiner Hinsicht ernst zu nehmen. Hoffe er und seine Gesinnungsgenossen (na ja, wohl eher Gesinnungskame...
von partymagnet
Mi 19. Dez 2012, 13:23
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 226932

Re: Mail schon bekommen??

Aaaaaaaah :mrgreen:
von partymagnet
Sa 1. Dez 2012, 02:35
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Verbesserungsvorschläge 2013
Antworten: 198
Zugriffe: 94850

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Mehr Laser und vernünftig Schwarzlicht auf dem Trancefloor :mrgreen:
von partymagnet
Mo 26. Mär 2012, 12:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: EM Finale
Antworten: 252
Zugriffe: 114430

Re: EM Finale

All dies nehme ich aber überhaupt nicht ernst, alles andere wäre absurd. Da ich z.B. aus Flensburg komm, ist meine Identifikation mit einem Club aus Hamburg nicht überraschend und hat was mit geographischer Nähe zu tun. Ähnlich ist es mit dem deutschen Nationalteam, nur dass es hier kulturelle Nähe...
von partymagnet
So 25. Mär 2012, 12:58
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: EM Finale
Antworten: 252
Zugriffe: 114430

Re: EM Finale

Wie es nervt, dass einem Patriotismus und Nationalismus unterstellt wird, weil man die deutsche Nationalmannschaft unterstützt. Ein Fußballteam anzufeuern ist sowieso absurd und dass das für einige (mich eingeschlossen) absolut gar nichts mit Vaterlandsliebe zu tun hat, macht es nicht weniger absur...