Die Suche ergab 18 Treffer

von perlie pop
Sa 27. Jun 2015, 09:38
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bachstelzen-Programm
Antworten: 4
Zugriffe: 8303

Re: Bachstelzen-Programm

Wir kommen erst Sonntag an, also wollt ich mal schauen was nachts so bei den STelzen los ist.
Sutsche bedeutet, das noch keiner weiß was da passiert oder das der sound erstmal runtergefahren wird??
von perlie pop
Fr 29. Mär 2013, 09:20
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Line Up (Spoiler!)
Antworten: 113
Zugriffe: 109764

Re: Line Up (Spoiler!)

Auf deren Seite steht aber hinter Neverland, Germany. Also entweder haben die da was verwechselt oder sie glauben noch daran, dass sogar Erwachsene fliegen können (vllt mit Tinkabell-airlines 8-) )
von perlie pop
Fr 15. Mär 2013, 10:38
Forum: Diverses
Thema: Обновление каталога
Antworten: 55
Zugriffe: 31764

Re: Обновление каталога

Update-Katalog Natasha Körper schüttelte. - Ich mietete sagte Bernard Sie hier. sexy girls, Prostituierte, Freizeit-Profile adult dating, Escort Girls, Huren, Prostituierte, Peter, Homosexuell, Gigolos. alles klar?? der übersetzer hilft manchmal doch ein wenig!! Aber so etwas in der Art, konnte man_...
von perlie pop
Di 5. Mär 2013, 18:55
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Polizeikontrollen...
Antworten: 268
Zugriffe: 218085

Re: Polizeikontrollen...

Mich hat das letztes Jahr auch interessiert und ich meine mich dran erinnern zu können, dass auf dem Gelände keine Polizei rein gelassen wird und in anderen Diskos oder so, sind auch keine Undercovercops unterwegs. Die Veranstalter tollerieren den Konsum von div. Substanzen, solange niemand dealt od...
von perlie pop
Fr 8. Feb 2013, 19:20
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Erfahrung mit Bassliner??
Antworten: 14
Zugriffe: 19590

Re: Erfahrung mit Bassliner??

alles klar, danke für die Berichte. Hoffe, meine crew lässt sich davon überzeugen.
von perlie pop
Do 7. Feb 2013, 20:15
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Erfahrung mit Bassliner??
Antworten: 14
Zugriffe: 19590

Erfahrung mit Bassliner??

Hi, mit Schrecken hab ich festgestellt, dass einige schon ganz fix sind und jetzt schon die Fahrt zur Fusion organisieren. Hat jemand Erfahrungen mit dem Bassliner? Wie sind die Leute, die Busfahrer, das Platzangebot? letztes Jahr bin ich von Bremen aus mit dem Zug gefahren und ich hab schon lange g...
von perlie pop
Mo 4. Feb 2013, 16:43
Forum: Diverses
Thema: Spiel: 0wn3d mit Bildern
Antworten: 997
Zugriffe: 815904

Re: Spiel: 0wn3d mit Bildern

Kuh auf Pappen owned by Kuh auf Schlachtbank
Bild
von perlie pop
Mi 18. Jul 2012, 10:56
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?
Antworten: 95
Zugriffe: 82444

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

es wurden in den 80/90ern hysterien ohne ende erzeugt, mehrere generationen leiden seitdem unter diesen. tausende sind an der medikation (!) gestorben, nicht am virus. das thema ist tatsächlich ziemlich sensibel, aber man darf da nicht dogmatisch sein. sei doch aufgeschlossen, schenke mir 15 minute...
von perlie pop
Di 3. Jul 2012, 13:41
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Lineup Bachstelzen
Antworten: 25
Zugriffe: 26748

Re: Lineup Bachstelzen

danke danke, hatte das nur vom freitag gesehen! es ist aufjeden fall django lassi! DIe sind der Hammer!!
von perlie pop
Di 3. Jul 2012, 13:05
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Lineup Bachstelzen
Antworten: 25
Zugriffe: 26748

Re: Lineup Bachstelzen

Ich versuche auch unbedingt herausfinden wer in der Nahct von Samstag auf Sonntag so gegen halb 3 gespielt hat. Also noch vor dem Regen. Das war ne live Band, die sich erst so nach swing angehört hat, aber tierisch nach vorne ging. Wer das weiß bekommt im nächsten Jahr ne extra Portion riesen Seifen...