Die Suche ergab 4 Treffer

von gurkitier
Mi 18. Apr 2012, 23:19
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Dies und das.
Antworten: 7
Zugriffe: 9574

Re: Dies und das.

ja! ich habs gelesen. mein gedanke dazu: selles und jenes. welterusten
von gurkitier
Di 20. Mär 2012, 17:03
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Rollifahrer
Antworten: 4
Zugriffe: 5135

Re: Rollifahrer

ich sitze zwar nicht im rollstuhl, bin aber gehbehindert und hab den entsprechenden ausweis. letztes jahr durften wir deshalb auch mit dem auto sehr weit vor fahren, als für autos eigentlich schon die campingplätze "gesperrt" waren. vor einigen jahren durften wir auch weit vor, das gelände...
von gurkitier
Mo 19. Mär 2012, 20:12
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetzung)
Antworten: 486
Zugriffe: 329462

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

dälek, secret chiefs 3, fuo, tarewater, orka, felix kubin, rvds,oneida, fuck buttons.
von gurkitier
So 18. Mär 2012, 21:17
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: EM Finale
Antworten: 252
Zugriffe: 179275

Re: EM Finale

schöner als freq auf der seite davor kann man es kaum zusammenfassen. jedesmal, wenn eine wm oder em ist, findet hier im forum das gleiche drama statt.