Die Suche ergab 54 Treffer

von whataboutcoffee
Mo 21. Jan 2013, 20:29
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 53009

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Ganz großartig ist übrigens, dass die Fusion-Ticket Leute sich nicht mal die Mühe machen, die E-Mail durchzulesen, sondern scheinbar gleich ne Standartmail rausschicken. Na ja... irgendwie macht das alles keinen richtigen Spaß mehr... :( (ach ich hab mein ticket und auch sehr rechtzeitig bezahlt, mu...
von whataboutcoffee
Sa 22. Dez 2012, 13:11
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Für die Verlierer
Antworten: 62
Zugriffe: 41234

Re: Für die Verlierer

Ach komm, selbst der, der nen ticket schon jetzt gewonnen hat wird sein travel & work nicht wegen der fusion verschieben, sondern eher das ticket zurückgeben. du bekommst mit sicherheit ein ticket im bingo :) allein schon, weil die karten nicht mehr überschreibbar sind, da überlegen sich doch al...
von whataboutcoffee
Sa 22. Dez 2012, 09:50
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93321

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Eigentlich müssten , die die bei der fehlerfindung in der Nacht geholfen haben eine Freikarte bekommen , ohne uns hättet ihr den Fehler nicht so schnell gefunden !!:) oh ja ich nehm dann auch eine, hab zwar eine karte, aber freunde von mir haben verloren :lol: Eben wir haben hier so schön Fehler an...
von whataboutcoffee
Sa 22. Dez 2012, 00:15
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93321

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Kitkat80 hat geschrieben:Eigentlich müssten , die die bei der fehlerfindung in der Nacht geholfen haben eine Freikarte bekommen , ohne uns hättet ihr den Fehler nicht so schnell gefunden !!:)
oh ja ich nehm dann auch eine, hab zwar eine karte, aber freunde von mir haben verloren :lol:
von whataboutcoffee
Do 20. Dez 2012, 21:42
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100289

Re: Probleme mit web.de und gmx

Alinchen hat geschrieben:Bleibt jetzt noch abzuwarten, ob die Mails mit der Zahlungsaufforderung durchgehen .... :shock: :roll:
die ist bei mir auch schon da :) also ja
von whataboutcoffee
Do 20. Dez 2012, 21:35
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422307

Re: Mail schon bekommen??

maceee hat geschrieben:Das war heute vielleicht schon nen seelischer Kraftakt alles :D
Oh jaaa, mit gutem ausgang puh jetzt kann ich gut schlafen :)
von whataboutcoffee
Do 20. Dez 2012, 21:22
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100289

Re: Probleme mit web.de und gmx

Es geeeht, danke :)
von whataboutcoffee
Do 20. Dez 2012, 20:36
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100289

Re: Probleme mit web.de und gmx

ich hab über das kontaktformular von der hilfe eine mail geschickt,
mal schaun, ob das was bringt... :)
von whataboutcoffee
Do 20. Dez 2012, 20:15
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100289

Re: Probleme mit web.de und gmx

na dann klappts hoffentlich morgen,
danke :)