Die Suche ergab 11 Treffer

von lolufail
Do 5. Jul 2012, 19:01
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!
Antworten: 42
Zugriffe: 50752

Re: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!

geil, danke!

hatte es aber echt krasser in erinnerung, woran das wohl lag ;D

jetzt fehlt nur noch der remix!
von lolufail
Mo 2. Jul 2012, 18:01
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!
Antworten: 42
Zugriffe: 50752

Re: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!

also die durchsage auf dem hauptgelände kam erst auf deutsch und dann auf englisch!
vllt waren nicht alle soundstages vernetzt, dann wurd's wohl individuell gemacht, mit der "apokalypse" ;)
von lolufail
Mo 2. Jul 2012, 16:18
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wasser mit Geschmack - Tanzwiese
Antworten: 18
Zugriffe: 24411

Re: Wasser mit Geschmack - Tanzwiese

ja, die sind auch klassifiziert als gesundheitsschädlich, allerdings tut man's ja auch in die sauna und atmet es, ich denke mal auf die konzentration kommt es an, 3 tropfen auf nen liter wasser sollten klargehen!
von lolufail
Mo 2. Jul 2012, 15:44
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?
Antworten: 79
Zugriffe: 64765

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

ich denke mal, bei der abnahmemenge kann jede (auch eine kleine) brauerei da draufdrucken was man sich wünscht. die produzieren ja mal direkt mal ein paar wochen lang ausschließlich für die fusion...
von lolufail
Mo 2. Jul 2012, 15:38
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!
Antworten: 42
Zugriffe: 50752

evakuierungs-durchsage und ihr remix?!

hat jemand diese durchsage samstag nacht aufgenommen oder gar ein video vom ganzen event? zack, überall synchron mucke aus, flutscheinwerfer an, rote drehleuchten an, "Liebe Fusiongäste, ein schweres Unwetter wird uns in Kürze erreichen, bitte verlasst sofort die Bühnen uns sucht Schutz auf eur...
von lolufail
Mo 2. Jul 2012, 15:29
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wasser mit Geschmack - Tanzwiese
Antworten: 18
Zugriffe: 24411

Re: Wasser mit Geschmack - Tanzwiese

ja, ätherische öle.
es hat ja auch nicht geschmeckt, sondern nur gerochen; nase zuhalten und du hast wasser.
fands aber extrem geil, denke mal in nem naturkosthandel kommt man da ran!
von lolufail
Mo 25. Jun 2012, 20:40
Forum: Anreise 2012
Thema: biete 2 plätze + VIEL LADEFLÄCHE von BERLIN, mittwoch-mo/di
Antworten: 2
Zugriffe: 3874

biete 2 plätze + VIEL LADEFLÄCHE von BERLIN, mittwoch-mo/di

hi! fahre mit mercides benz vito[1], würde gerne Kosten teilen. abfahrt mittwoch irgendwann (mittag/abend/spätabend) in friedrichshain (kopernikusstr, da ist auch ein getränkemarkt!) und montag oder dienstag dann zurück gepäck: 5 kubikmeter für alle! am besten anrufen unter: 01603709918 bis dann! [1...