Die Suche ergab 51 Treffer

von BingoBongo0002
Sa 17. Aug 2013, 08:39
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Techno Beatbox @ Dubstation ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3364

Re: Techno Beatbox @ Dubstation ?

Das Programm der Dubstation am Sonntag Nachmittag ist vollständig im Guide aufgeführt:
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... eft#p43542

Kommen also 2 Acts mit 30 Minuten in Frage - viel Vergnügen beim Stöbern!
von BingoBongo0002
Di 2. Jul 2013, 15:35
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Anti-Fusion-Propaganda?
Antworten: 12
Zugriffe: 15393

Re: Anti-Fusion-Propaganda?

Etwas anderes: mir sind die vielen Anti-Verkehrslaerm-Banner in den Doerfern rund um die Fusion aufgefallen. Weiss jemand, was es damit auf sich hat? Auch eine Art von Anti-Fusion-Propaganda oder haben die Doerfer unabhaengig von der Fusion Probleme mit dem Verkehrsaufkommen? Das ist die Forderung ...
von BingoBongo0002
Di 2. Jul 2013, 15:30
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch
Antworten: 89
Zugriffe: 87602

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Wer Bier trinkt, sollte in Berlin bleiben oder auf's Hurricane.

Superspruch für's nächste Jahr!! Danke für die Anregung.
von BingoBongo0002
Di 11. Jun 2013, 10:29
Forum: Diverses
Thema: Bitcoin auf dem Festival
Antworten: 5
Zugriffe: 4748

Re: Re:

Danke für den Tipp, aber ich glaube du hast nicht verstanden das es mir nicht um Rauschgift geht. Okay, aber um was geht es dir dann? Ich selbst sehe Bitcoins erstmal sinnbehaftet im virtuellen Zahlungsverkehr beheimatet, von dem die Fusion noch meilenweit entfernt ist, wenn man das Festivalareal s...
von BingoBongo0002
Fr 7. Jun 2013, 08:55
Forum: Diverses
Thema: at.tension Vorverkauf hat begonnen!
Antworten: 2
Zugriffe: 3615

Re: at.tension Vorverkauf hat begonnen!

sind ja auch nur 4500. Da ist heute Nachmittag sicher schon Schluss.
von BingoBongo0002
Fr 31. Mai 2013, 10:18
Forum: Diverses
Thema: Need help with payment of fine !
Antworten: 28
Zugriffe: 17441

Re: Need help with payment of fine !

Ja genau. Und so kommen wir wieder von einer einfachen Anfrage für die IBAN und BIC zu Onkel Addi und seinem Reich.

Wunderbar!

Wenn es nix mehr zu diskutieren gibt, einfach WWII rauskramen und alle sind glücklich.
von BingoBongo0002
Fr 31. Mai 2013, 10:15
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Fusion ticket auf ebay...
Antworten: 261
Zugriffe: 200520

Re: Fusion ticket auf ebay...

Aufgrund der geringen Anzahl von Versuchen, lassen sich die Angebote dieses Jahr (zum ersten Mal!) wirklich dauerhauft gegen Null heruntermelden.

Bei aller Kritik am Ticketsystem ist das zumindest ein klarer Sieg des Fusionteams. Über die Nachteile wurde hier genug diskutiert.
von BingoBongo0002
Sa 4. Mai 2013, 22:01
Forum: Diverses
Thema: Need help with payment of fine !
Antworten: 28
Zugriffe: 17441

Re: Need help with payment of fine !

Das stimmt, Alexander!
Ich versuche ja seit langem, die Fusion Crew dazu zu bewegen, alle Infos und Newsletter auch in Esperanto übersetzt rauszuschicken. Leider bisher ohne Erfolg.

La unua estas granda.
von BingoBongo0002
Fr 22. Feb 2013, 20:52
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13
Antworten: 188
Zugriffe: 121743

Re: Fusion Newsletter 1/13

Also dem ernsthaften Teil des NL nach zu urteilen, wird es also voll werden. Richtig voll.

Jawolla!!

Ick liebe Feiern in der Masse. Wunderbar!
von BingoBongo0002
Do 7. Feb 2013, 15:20
Forum: Diverses
Thema: Winter mecker Tread
Antworten: 13
Zugriffe: 9601

Re: Winter mecker Tread

Ich weiß nicht, was ihr habt.
So ein bisschen Schnee ist doch ab und an ganz angenehm für den Kreislauf.

Es gibt noch viel Schlimmere Zustände als den Winter, die FDP zum Beispiel.

Aber, wenn ihr meint...