Die Suche ergab 21 Treffer

von akira
Mi 4. Jul 2018, 10:41
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Ruhe- vs Familien-Camping
Antworten: 9
Zugriffe: 5493

Re: Ruhe- vs Familien-Camping

... ob Ruhe- oder Family-Camping, da unten war es in diesem Jahr so laut, dass es keinen Unterschied machte, ob man am unten See oder auf den normalen Plätzen campiert. Und dass die Ordner das eine oder andere nicht wissen, ist wohl bei einem Festival dieser Größenordnung völlig normal. Früher waren...
von akira
Di 5. Apr 2016, 15:11
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Packete zur Fusion schicken
Antworten: 3
Zugriffe: 3039

Re: Packete zur Fusion schicken

Na zum Glück gibts das nicht. Es gäbe wahrscheinlich viele, die sich dann ihren Kasten Bier aufs Gelände schicken lassen würden.

Saluts
von akira
Fr 10. Jul 2015, 10:32
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Verbesserungen im Supporter-Programm
Antworten: 9
Zugriffe: 6859

Re: Verbesserungen im Supporter-Programm

(...) Klar wären die Crews erstmal nicht erfreut dass da ein Arbeitsposten entsteht, aber: die Anzahl der zu verwaltenden Posten wäre überschaubar. Z.B. Hangarbühne: zwei Bühnenordner, zwei Generatoraufpasser, zwei Kunstwerkbeobachter, zwei Müllis. Wenn die Crews darauf keinen Bock haben: ich glaub...
von akira
Fr 10. Jul 2015, 10:19
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: ICH war Supporter und das ist MEIN Fazit !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 19137

Re: ICH war Supporter und das ist MEIN Fazit !!!

Meine persönliche Erfahrung mit den Supportern war, dass sie zwar sehr viel engagierter und zuverlässiger gearbeitet haben als die Arbeitsamtler, allerdings sind im Schnitt nur ca. zwei Drittel der Supporter zu ihren Schichten erschienen. Das hat teilweise zu sehr großen Problemen geführt. Ich nehme...
von akira
Do 11. Jul 2013, 16:10
Forum: Diverses
Thema: Google-Maps
Antworten: 5
Zugriffe: 2671

Re: Google-Maps

das bild ist trotzdem mindesten vier/fünf jahre alt ...
von akira
Mi 19. Jun 2013, 16:37
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Sonntagsticket - vorher auf´m Family Camp nächtigen?
Antworten: 13
Zugriffe: 6823

Re: Sonntagsticket - vorher auf´m Family Camp nächtigen?

Der Parkplatz ist aber vor der Botschaft...gebändselt wird erst zwischen Botschaft und Familyspace-Zufahrt... ... was dann die Einfahrt zum Family-Space wäre. Der "Parkplatz" vor der Botschaft sollte eigentlich keiner sein - der nächste offizielle wäre dann der Parkplatz hinterm Kanal! Also wir hab...
von akira
Mi 19. Jun 2013, 09:20
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Sonntagsticket - vorher auf´m Family Camp nächtigen?
Antworten: 13
Zugriffe: 6823

Re: Sonntagsticket - vorher auf´m Family Camp nächtigen?

FränkTheTank hat geschrieben:Alternativ kannst ja auf dem Vorfeld/Parkplatz neben dem FamilyCamp parken...
das wird nicht funktionieren ... - und an der einfahrt zum familyspace wird gebändselt, bzw maut kassiert.
von akira
Mi 29. Mai 2013, 15:47
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Shuttlebus für Fusionhelfer?
Antworten: 4
Zugriffe: 3173

Re: Shuttlebus für Fusionhelfer?

es gibt einen regulären linienbus, der zwischen neustrelitz und lärz fährt.
von akira
Mi 15. Mai 2013, 15:57
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 12731

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Ich habe ebenfalls erfolgreich gegen das Fusion Festival geklagt, da meine Karte die Nummer 00088 hatte. Da diese Kartenummer bekanntlich für einen nationalsozialistischen Gruß steht und meine Gefühle zutiefst verletzt hat, gab mir das Gericht nun Recht. Neben einem Schmerzensgeld sprach mir das Ger...
von akira
Mo 13. Mai 2013, 12:20
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticket beschädigt
Antworten: 4
Zugriffe: 2311

Re: Ticket beschädigt

Wenns nur abgegangen ist, klebstes mit Tesa wieder fest, damit dus nicht verlierst und gut isses. Wenns der Schnipsel weg ist, wirds schwierig mit Karten-Bändchentausch!