Die Suche ergab 17 Treffer

von miezmiez
Di 15. Mai 2012, 18:55
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Umschreib-pdf-Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 17423

Re: Umschreib-pdf-Problem

gut, dann kann mans ja immer noch übers arbeitsamt machen....

echt schade, dass dem fusionbesuch solche unnötigen, unverständlichen (denn ich habe auch keinen grund dafür gelesen) bürokratieprobleme im weg stehen, die nur die vorfreude verderben
von miezmiez
Fr 11. Mai 2012, 10:37
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Umschreib-pdf-Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 17423

Re: Umschreib-pdf-Problem

ich hab mich eigentlich schon gewundert, weil ich mir agbs und son kram mehr als oft durchgelesen habe, und erst so spät auf de hinweis gestoßen bin. denke auch, dass mehr als gedacht davon betroffen sind. deren tickets müssten ja theoretisch verfallen, da sie auch nicht mehr stornierbar sind. hab d...
von miezmiez
Do 10. Mai 2012, 11:47
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Umschreib-pdf-Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 17423

Re: Umschreib-pdf-Problem

Bis jetzt ist noch keine Email zurückgekommen, haben wahrscheinlich viel zu tun gerade. Wir haben auch schon Basslinerplätze!! Man kann doch mit dem pdf sein Ticket an der Botschaft bezahlen und das dann umschreiben mit dem Sticker, den man ja schon geschickt bekommen hat?!? Also, wir fahren auf jed...
von miezmiez
Di 8. Mai 2012, 10:20
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Umschreib-pdf-Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 17423

Re: Umschreib-pdf-Problem

> Ohne Vollmacht keine Überweisung Bullshit. Jeder hätte diese Überweisung tätigen können, egal wo das Geld herkommt, es wurde unter Nennung der richtigen Nummer angenommen. Schon, hätte überwiesen werden können, aber dann wäre das Ticket ja auch verschickt worden. Ohne Vollmacht der adressierten Pe...
von miezmiez
Di 8. Mai 2012, 10:10
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Neues Passwort - Dauer?
Antworten: 6
Zugriffe: 4893

Re: Neues Passwort - Dauer?

ja ich weiß, ich dachte nur vielleicht bin ich im augenblick nur zu verwirrt und die lösung ist ganz einfach ;)
von miezmiez
Mo 7. Mai 2012, 17:14
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Umschreib-pdf-Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 17423

Umschreib-pdf-Problem

Man, diese ganzen Bürokratieprobleme nerven echt :( Eben erst habe ich gelesen: "Es können nur die Tickets umgeschrieben werden, die auch schon mit der Post verschickt worden sind. Die Kaufoptionen (pdf-Dokument zum Selbstausdrucken) können nicht überschrieben werden." ????!? Person A hat ...
von miezmiez
Mo 7. Mai 2012, 17:00
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Neues Passwort - Dauer?
Antworten: 6
Zugriffe: 4893

Re: Neues Passwort - Dauer?

Ich packs mal hier rein, hat ja auch was mit dem Passwort zu tun... Ich möchte mein Ticket umschreiben lassen, also aktiviere ich die Ticketbörse. Am Ende des Vorgangs muss man ja nochmal sein Passwort ("dass du beim ticketkauf eingegeben hast") eingeben. Ist das nicht das, mit dem man sic...
von miezmiez
Di 24. Apr 2012, 19:09
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: furrrzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Antworten: 23
Zugriffe: 13792

Re: FUSION WITHOUT DRUGS

hallo helmo hier. das wird alles nix weil ich dir was in den drink schmeisse wenn du grad nich hinschaust :twisted: 8-)
von miezmiez
Do 19. Apr 2012, 15:36
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP. etc)
Antworten: 160
Zugriffe: 162207

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

andhim :D

und monkey safari auch fett....
von miezmiez
Mi 21. Mär 2012, 12:10
Forum: Ticketsorgen
Thema: HILFE zur 2.Verlosungsrunde!!! Wann bezahlen?
Antworten: 17
Zugriffe: 18065

Re: HILFE zur 2.Verlosungsrunde!!! Wann bezahlen?

ja schon, aber es geht doch allen um das anrecht auf ne karte (bezahlen muss man die ja so oder so). Und wenn man die auf irregulärem aber legalem weg durch's arbeiten erhalten kann plus den normalen lohn, brauch sich keiner beschweren dass in diesem system so viele leer ausgehen... wenn ich wirklic...