Die Suche ergab 10 Treffer

von Brautzilla
So 22. Jun 2014, 10:25
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Gibts ne kochstelle zum selberkochen?
Antworten: 12
Zugriffe: 8587

Re: Gibts ne kochstelle zum selberkochen?

Toastbrot mit Ketchup???
Da fehlt es wohl etwas an Fantasie...
Wir speisen immer königlich auf der Fusion* Der Grill bietet so viele Möglichkeiten ;)
von Brautzilla
Do 3. Apr 2014, 13:38
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?
Antworten: 12
Zugriffe: 10739

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Huhuuu, wahrscheinlich hast Du Deine(n) Wunschkandidat(in)en schon gefunden!?

Lg Nicki*
von Brautzilla
Do 18. Jul 2013, 09:07
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: elitäre bachstelzen
Antworten: 11
Zugriffe: 15740

Re: elitäre bachstelzen

Schließe mich den Vorrednern an, habe keinerlei böse Blicke oder ähnliches bei den Bachstelzen bemerkt TROTZ teilweiser Allerweltserscheinung meinerseits*** Dieses Gefühl liegt oft an der eigenen Persönlichkeit/des Selbstwertes und kann keinesfalls den Bachstelzen oder dem anwesenden Publikum angekr...
von Brautzilla
Sa 6. Jul 2013, 17:43
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Nicht mehr das was es mal war.
Antworten: 28
Zugriffe: 29626

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Die Fusion ist nur so gut wie wir (Crew und WIR als "Gäste") sie machen... Das da mal ein paar Querschläger bei sind ist halt so, muss man sich deswegen das komplette Festival mies reden!? Wenn das wirklich viele so durchziehen wie hier im Forum geschrieben wird dann muss ich mir für das n...
von Brautzilla
Do 4. Jul 2013, 17:19
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch
Antworten: 89
Zugriffe: 87315

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

"Alles mutiert" war aber auch klasse, auch wenn es auf einem Stein stand... Passte einfach und hat mir auch ein breites Grinsen verschafft*
von Brautzilla
Do 4. Jul 2013, 17:15
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch
Antworten: 89
Zugriffe: 87315

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

"Draußen"... unter einem Pavillion gehängt... War bestimmt für einige ein guter Anhaltspunkt bei akutem Orientierungsverlust :mrgreen:
von Brautzilla
Di 2. Jul 2013, 05:45
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Lost/Found
Antworten: 61
Zugriffe: 89235

Re: Lost/Found

Hallo Fusionisten, bin mittlerweile auch wieder zuhause eingetrudelt und muss mich leider direkt hier einreihen... Habe Sonntagnacht meine liebste Mütze und meine fast genauso geliebten Stulpen verloren und schon laaange danach gesucht, leider kann ich aber nicht genau benennen wo und wann mir die S...
von Brautzilla
So 2. Jun 2013, 09:42
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Erfahrungen mit Walkie-Talkies?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 37974

Re: Erfahrungen mit Walkie-Talkies?!?

Also ein Freund von mir hatte seine "W.Talkis" mit und das funktionierte einwandfei... Waren auch bessere Dinger, wenn es Dich interessiert kann ich ja mal nachharken von welchem Hersteller die waren...

Bis zur Fusion...
Nicki*
von Brautzilla
Do 12. Jul 2012, 23:55
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Selbst gebastelte Schilder
Antworten: 52
Zugriffe: 62174

Re: Selbst gebastelte Schilder

Ich fand "Deine Mudda hat kein Klapprad" spitze, musste jedes Mal scheppern wenn die Demo übers Gelände zog :lol:

Nächstes Jahr bin ich auch mit einem Schild dabei & evenuell sogar mit einem Klapprad ;)

Wir sehen uns,

Nicki*
von Brautzilla
Fr 24. Feb 2012, 22:51
Forum: Diverses
Thema: Nette Leute!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 24698

Re: Nette Leute!!!

Hey liebe Fusionanhänger, weil ich bis jetzt alleine zur Fusion fahre bin ich auch auf der Suche nach netten, feierwütigen Leuten zu denen man sich vor Ort gesellen & mit denen man ein Menge Spaß haben könnte. Ich bin 31 Jahre und würde mich darüber freuen wenn sich der/die ein oder andere bei m...