Die Suche ergab 36 Treffer

von latrine
Di 3. Jul 2012, 15:54
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Problem mit der Turmbühne (Sound bei Nacht)
Antworten: 48
Zugriffe: 39785

Re: Das Problem mit der Turmbühne (Sound bei Nacht)

... Besonders aufgefallen ist mir das auch an der Hangarbühne. Bei Digitalism war es so leise, dass ich nicht das Gefühl hatte, bei einem Konzert zu sein. Wenn man die Lautstärke vor allem nachts schon so runterdreht, dann lasst die beliebteren Acts doch bitte früher spielen. Digitalism fand ich au...
von latrine
Di 3. Jul 2012, 15:43
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Sammel-Hass-Tread: Kinder, Nazis, Hunde, Fleisch, Fußball
Antworten: 2
Zugriffe: 4911

Re: Sammel-Hass-Tread: Kinder, Nazis, Hunde, Fleisch, Fußbal

Also ich habe dieses Jahr gehasst: die laute Musik die leise Musik die Sonne den Regen die vollen Busse den hohen Eintritt die vielen Menschen die ollen Glasflaschen den Wind das langweilige Anstehen überall die ausverkauften Eiswürfel die unmengen an Ohrenkneifer in meinem Zelt ...und die Fussballg...
von latrine
Mi 27. Jun 2012, 19:39
Forum: Anreise 2012
Thema: SPONTAN Mfg für Heute (Mi) aus Hamburg zur Fusion gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2219

SPONTAN Mfg für Heute (Mi) aus Hamburg zur Fusion gesucht

Da ich leider bisher niemanden gefunden habe, hier mein letzter Aufruf für heute Abend: Falls noch irgendjemand aus Hamburg heute zur Fusion aufbricht und noch einen Platz hat(ich brauche nur einen Platz, mein Gepäck ist schon da), dann kann der oder die jenige sich gerne bei mir melden. Ich stehe b...
von latrine
Di 26. Jun 2012, 22:39
Forum: Anreise 2012
Thema: SUCHE Mfg von Frankfurt a. M. am Mittwoch Mittag
Antworten: 1
Zugriffe: 2798

SUCHE Mfg von Frankfurt a. M. am Mittwoch Mittag

Wer kann mich spontan mit nach Lärz nehmen? Ich muss bis etwa 13uhr in der nähe von Frankfurt (Kahl) arbeiten, und könnte mich dann z. B. zur Autobahn bringen lassen. Schickt mir einfach eine Mail an stigburtrenoby@gmx.de
Grüße
Jesko
von latrine
Mo 25. Jun 2012, 15:46
Forum: Anreise 2012
Thema: Biete MFG aus Frankfurt am Main!
Antworten: 15
Zugriffe: 10372

Re: Biete MFG aus Frankfurt am Main!

Ich benötige noch einen Platz aus Frankfurt am Mitwoch Nachmittag (ab 14Uhr) zur Fusion.
Gepäck habe ich auch nicht viel dabei ausser einen normal Rucksack.

Wenn mir jemand helfen kann: stigburtrenoby(at)gmx.de
von latrine
So 24. Jun 2012, 15:41
Forum: Anreise 2012
Thema: Suche MFG von HH zur Fusion am frühen Donnerstag Morgen
Antworten: 0
Zugriffe: 1928

Suche MFG von HH zur Fusion am frühen Donnerstag Morgen

Ich muss leider meine Anreise um einen Tag verschieben und benötige nun jemanden, der mich am Donnerstag morgen mitnimmt. Je früher desto besser. :shock: Mein Gepäck ist schon da, man müsste nur mich und meinen Rucksack transportieren. Alternativ hätte ich auch Interesse an einer Länderticket Gruppe...
von latrine
So 17. Jun 2012, 10:59
Forum: Ticketsorgen
Thema: Wir suchen zwei Tickets für das sonnigste Festival der Welt
Antworten: 0
Zugriffe: 1656

Wir suchen zwei Tickets für das sonnigste Festival der Welt

Wir sind noch auf der Suche nach zwei Tckets für die Fusion und die Zeit drängt.
Ich habe gerade gelsen, dass man nur noch bis zum 22.06. umschreiben kann. :o

Ein Abholung in Bremen oder Hamburg ist kein Problem. Ansonsten muss die gute alte Post herhalten.

Ahoi!
von latrine
Di 12. Jun 2012, 18:58
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Kinoprogramm Wunschliste
Antworten: 40
Zugriffe: 28488

Re: Kinoprogramm Wunschliste

Ich bin für Flash oder Flesh Gordon....
von latrine
Di 17. Apr 2012, 16:32
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Die Fusion bekommt endlich einen Golfplatz!
Antworten: 14
Zugriffe: 13270

Re: Die Fusion bekommt endlich einen Golfplatz!

... Interessant auch, dass der KuKo und die Fusion nirgends erwähnt werden. Ich glaub nicht, dass deren potenzielle Kunden sich an einem Fusionfestival erfreuen würden. doch, wenn man einen der Punkte aufruft, taucht die Fusion unter Termine auf. Von dort erfolgt eine direkte verlinkung auf die Fus...
von latrine
Di 17. Apr 2012, 09:10
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Die Fusion bekommt endlich einen Golfplatz!
Antworten: 14
Zugriffe: 13270

Re: Die Fusion bekommt endlich einen Golfplatz!

Ich habe nur etwas Angst, dass wir dann im Sommer vor lauter Baulärm unsere Musik nicht mehr hören können.