Mal so rein aus interesse, wenn du kein ticket für deine bessere Hälfte findest, würdest du deins dann abgeben?
Natürlich wünsche ich deiner besseren Hälfte bzw. dir eins zu finden, aber falls nicht:
KKYMP
ein schönen Start in die Woche sei gewünscht