Die Suche ergab 5 Treffer

von LeMaditt
Di 28. Jun 2011, 11:05
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: suche mfg von hh am mi oder do, bis 15 euro
Antworten: 0
Zugriffe: 2491

suche mfg von hh am mi oder do, bis 15 euro

meldet euch bitte unter 0151 1573 2364
liebe grüße, katy!
von LeMaditt
Di 28. Jun 2011, 10:44
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Biete Mitfahrt (bis 3 Leute) Mi. ab HH (10.28 Uhr) per Bahn
Antworten: 9
Zugriffe: 8522

Re: Biete Mitfahrt (bis 3 Leute) Mi. ab HH (10.28 Uhr) per B

ich bin dabei!!! hier die nummer: 0151 1573 2364 katy!
von LeMaditt
Mo 20. Jun 2011, 13:06
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Basslinerticket Rückfahrt Fusion-Hamburg, So 20 Uhr zuverk.
Antworten: 0
Zugriffe: 1718

Basslinerticket Rückfahrt Fusion-Hamburg, So 20 Uhr zuverk.

Hallo!

ich verkaufe mein Basslinerticket für den Sonntag um 20 Uhr von der Fusion bis nach Hamburg für den Verkaufspreis von 20 Euro (18 Euro Ticket, 2 Euro Gebühr).
Schreib mir eine Email, wir vereinbaren ein Treffen, und das Ticket liegt in deinen Händen.

Mails an lemaditt-accounts@yahoo.de
von LeMaditt
Mo 20. Jun 2011, 13:02
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ich nehme ein Ticket!
Antworten: 0
Zugriffe: 1673

Ich nehme ein Ticket!

Verehrte Damen, verehrte Herren, eigentlich hatte ich schon eine Karte. Aber der Typ hat sich doch dazu entschlossen, die Karte nicht zu verkaufen, und selbst hinzufahren... Deshalb suche ich dringend 1 Ticket zum Verkaufspreis. Ich überweise euch das Geld sofort, oder hole es ab wenn ihr in der Näh...
von LeMaditt
Di 14. Jun 2011, 15:51
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche 1 Ticket - Biete 80 E. und Schokoladentarte!
Antworten: 0
Zugriffe: 1574

Suche 1 Ticket - Biete 80 E. und Schokoladentarte!

Hej Hossa, weil ich nicht mutterseelenallein auf der Fusion sein will, suche ich noch dringend eine Karte für meinen Freund und eine für meine beste Freundin. Wenn ihr allerdings nur eine habt, könnt ihr mir die auch gerne anbieten. Als Gegenleistung bekommt ihr 80 Euro und eine wunderbar schokoladi...