Die Suche ergab 5 Treffer

von merkwuerdig
Di 5. Jul 2011, 21:12
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 149526

Re: Konstruktive Kritik

Ich habe mich sehr auf meine erste Fusion gefreut. Meine hohen Erwartungen, geschürt durch die Fusion-Philosophie von der alle reden, wurden allerdings zum Teil enttäuscht. Das ungeheuert zugemüllte Gelände , die von oben bis unten zugekackten Dixies ... ich sehe da nix von Respekt den anderen und d...
von merkwuerdig
Mi 15. Jun 2011, 15:37
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticketbingo gewonnen und keine Zeit
Antworten: 22
Zugriffe: 15833

Re: Ticketbingo gewonnen und keine Zeit

Wir haben auch ein Bingo Ticket von jemanden bekommen bzw. diesen "Gutschein". Nun habe ich aber gelesen im nachhinein dass die Tickets am Eingang erst bezahlt werden müssen. Wir haben aber schon das ticket an dem bezahlt von dem wir es haben. War es jetzt abzocke?? :o Im Prinzip hat derj...
von merkwuerdig
Mi 15. Jun 2011, 13:34
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: aubau bilder
Antworten: 35
Zugriffe: 31799

Re: aubau bilder

Für dijenigen die Fots von dem Fusioin Gelände sehen wollten. http://www.flickr.com/photos/retinafunk/ Ich habe vor 1 Woche zufällig bei ein Ausflug das Fusion Festival Gelände besucht und habe einige Fotos (auch Panoramas ) von dem Gelände gemacht. Nichts von Aufbau...sondern so Impressionen . Dub...
von merkwuerdig
So 12. Jun 2011, 20:26
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: KÖLN - 2 Plätze gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3148

KÖLN - 2 Plätze gesucht

Heeeey!

Leider haben wir armen Studenten kein Auto .... gibt es Kölner, die uns zur Fusion mitnehmen können?

Wir würden natürlich den gängigen mfg-Preis zahlen ;)

Sind auch zeitlich recht flexibel, optimal is natürlich wenn man Do-So da ist.

Meldet euch!! :)