Die Suche ergab 17 Treffer

von basti81
Di 27. Mai 2014, 18:21
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg ( Mi 25.06.)
Antworten: 1
Zugriffe: 1887

Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg ( Mi 25.06.)

Moin liebe Fusion Gemeinde,
da ich dieses Jahr; leider als einziger im Freundeskreis; das Glück hatte beim Bingo zu gewinnen, sind nun 3 Plätze im Bulli freigeworden.
Losstarten zur Rakete wollte ich Mittwoch Morgens ab Hamburg.
Bei Interesse einfach ne PN schicken. :)
MFG
Basti
von basti81
Di 25. Jun 2013, 22:27
Forum: Diverses
Thema: Anreise am Samstag Abend
Antworten: 5
Zugriffe: 5623

Re: Anreise am Samstag Abend

Komm aber nicht zu spät zur Kanustation. Ist halt auch nurn Campingplatz und macht meines Wissens um 22 Uhr dicht ( also normalerweise :D )
von basti81
Sa 22. Jun 2013, 18:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: HH- Fusion Mittwoch Morgens.
Antworten: 3
Zugriffe: 2651

Re: Biete: HH- Fusion Mittwoch Morgens.

immer noch zu haben
von basti81
Fr 21. Jun 2013, 19:14
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: HH- Fusion Mittwoch Morgens.
Antworten: 3
Zugriffe: 2651

Re: Biete: HH- Fusion Mittwoch Morgens.

hey, nee tut mir Leid, aber das liegt dann doch etwas weit ausser Kurve.
von basti81
Fr 21. Jun 2013, 14:57
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: HH- Fusion Mittwoch Morgens.
Antworten: 3
Zugriffe: 2651

Biete: HH- Fusion Mittwoch Morgens.

Hey ho,
habe noch 2 Plätze frei. Mittwoch Morgens von Wedel bzw einmal quer durch Hamburg.
Bei Interesse einfach melden.
MFG
Basti
von basti81
Mo 2. Jul 2012, 23:00
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Back to Fusion.....
Antworten: 4
Zugriffe: 4108

Re: Back to Fusion.....

jeah vielleicht gibt´s ja wirklich einen noch offenen " HELFERFLOOR".
:D
von basti81
Mo 2. Jul 2012, 20:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Back to Fusion.....
Antworten: 4
Zugriffe: 4108

Re: Back to Fusion.....

Moin, habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie sich das da so verhält. War mehr sone fixe Idee von mir, da ich den Rest der Woche noch frei habe :lol: . Vielleicht weiss hier jemand mehr??? Gibt´s vielleicht sogar noch die 40 Euro vom Arbeitsamt?? Na jedenfalls sind 3 Plätze und auch genug Raum für Gepä...
von basti81
Mo 2. Jul 2012, 14:00
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Back to Fusion.....
Antworten: 4
Zugriffe: 4108

Back to Fusion.....

Hey liebe Leute, Da ich noch ein paar Tage frei habe, dachte ich mir einfach nochmal zur Rakete zurück zu fahren, dort ein bisschen beim aufräumen zu helfen und dann anschließend noch 2 oder 3 Tage bei der Kanu Station in Mirow zu verbringen. Losgehen sollte das ganze so am Dienstag Abend oder am Mi...
von basti81
Di 26. Jun 2012, 16:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Schwarzes Brett auf dem Gelände?
Antworten: 6
Zugriffe: 5100

Re: Schwarzes Brett auf dem Gelände?

weiss nicht mehr ob es schwarz war, da hängen immer so viele Zettel dran. :lol:
Nee aber klar das gibt es.
von basti81
Sa 23. Jun 2012, 18:01
Forum: Anreise 2012
Thema: SUCHE einen Rückfahrplatz Sonntag nach Bremen oder Umgebung!
Antworten: 2
Zugriffe: 2538

Re: SUCHE einen Rückfahrplatz Sonntag nach Bremen oder Umgeb

hätte noch nen Platz bis Hamburg frei. Weiss allerdings noch nicht wann am Sonntag.
LG