Die Suche ergab 3 Treffer

von Spud
Di 5. Jul 2016, 23:15
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 118249

Re: Euer Fusion 2016 Track

Definitiv der hier, Samstag auf Sonntag Tanzwüste bei Giegling, war Closing-Track von einem der Sets:

https://www.youtube.com/watch?v=47nIoXraa_Q
von Spud
Di 14. Jun 2016, 00:11
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: U18
Antworten: 2
Zugriffe: 3126

Re: U18

Ich habe meine erste Fusion mit 17 gefeiert und das ohne irgendwelche Einschränkungen, geschweige denn Muttischein oder so einem Blödsinn. Wenn du jetzt nicht gerade aussiehst wie 12, solltest du keine Probleme haben. Da wird niemand aufm Weg zum Gelände nach deinem Ausweis fragen. Edit: War allerdi...
von Spud
Sa 11. Jun 2011, 21:03
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 2683

Ticketverkauf

Hey,

habe ein Ticket übrig und plane es zum Einkaufspreis von 70€ + 10€ Müllpfand zu verkaufen.

Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben und so,
oder ist das ok so? Ich verdien ja echt kein Geld damit, will ja nur selber wieder auf 0 kommen..

LG Spud


Ticket ist bereits verkauft!!