Die Suche ergab 7 Treffer

von alpe94
Mi 24. Jan 2024, 23:37
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 113
Zugriffe: 35056

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Mindmistake (NL)
AnD Live
Anfisa Letyago
Helena Hauff
Nur Jaber
DAX J
Lessss DJ
Basswell
von alpe94
Mi 24. Jan 2024, 23:35
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 113
Zugriffe: 35056

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

trdu hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 14:44 Stella Bossi
David Guetta
Haftbefehl
Klangkuenstler
Neelix

(jk)
Ich hoffe dass das einfach nur ein ganz schlechter Scherz ist.
von alpe94
Mi 5. Jul 2023, 17:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Suche Bändchen
Antworten: 15
Zugriffe: 6109

Re: Suche Bändchen

Guten Morgen liebe Fusionisten, ich hoffe die ersten sind schon wieder nach magischen Tagen heile zurück in der Realität gelandet, während viele andere noch am tanzen und fusionieren sind. :-) ich bin auch noch auf der Suche nach einem Komplettpaket aus Bändchen(darf auch sauber abgeschnitten sein)...
von alpe94
Di 4. Jul 2023, 09:47
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Suche Bändchen
Antworten: 15
Zugriffe: 6109

Re: Suche Bändchen

Guten Morgen liebe Fusionisten, ich hoffe die ersten sind schon wieder nach magischen Tagen heile zurück in der Realität gelandet, während viele andere noch am tanzen und fusionieren sind. :-) ich bin auch noch auf der Suche nach einem Komplettpaket aus Bändchen(darf auch sauber abgeschnitten sein)...
von alpe94
Mo 3. Jul 2023, 12:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: TikTok Techno Culture?
Antworten: 47
Zugriffe: 27441

Re: TikTok Techno Culture?

Wenn ich sehe, wie viele Beiträge auf Instagram öffentlich mit dem Hashtag Fusionfestival zu finden sind, bekomme ich das kotzen! Habe immer mehr das Gefühl, dass sich die Organisatoren dem Wandel der Zeit anpassen und denen das recht egal ist. Irgendwelche Fitness Influencer mit 200k Followern Pos...
von alpe94
Mo 3. Jul 2023, 12:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: TikTok Techno Culture?
Antworten: 47
Zugriffe: 27441

Re: TikTok Techno Culture?

Wenn ich sehe, wie viele Beiträge auf Instagram öffentlich mit dem Hashtag Fusionfestival zu finden sind, bekomme ich das kotzen! Habe immer mehr das Gefühl, dass sich die Organisatoren dem Wandel der Zeit anpassen und denen das recht egal ist. Irgendwelche Fitness Influencer mit 200k Followern Post...
von alpe94
Mo 3. Jul 2023, 08:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Suche Bändchen
Antworten: 15
Zugriffe: 6109

Re: Suche Bändchen

Guten Morgen liebe Fusionisten, ich hoffe die ersten sind schon wieder nach magischen Tagen heile zurück in der Realität gelandet, während viele andere noch am tanzen und fusionieren sind. :-) ich bin auch noch auf der Suche nach einem Komplettpaket aus Bändchen(darf auch sauber abgeschnitten sein),...