Die Suche ergab 20 Treffer

von winkekatze
Sa 11. Jun 2016, 16:49
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Awareness
Antworten: 2
Zugriffe: 4403

Awareness

Gibt es eigentlich auf der Fusion mittlerweile so etwas wie Awareness Teams, irgendwelche Anlaufstellen für Opfer sexueller Gewalt? Ich weiß natürlich, dass es dort viele Menschen gibt, für die Zivilcourage zum Glück kein Fremdwort ist, aber in den letzten Jahren wurde es ja doch immer unübersichtli...
von winkekatze
Fr 22. Mai 2015, 06:15
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket zu vergeben (NUR Stuttgart und Umgebung!)
Antworten: 12
Zugriffe: 7502

Ticket zu vergeben (NUR Stuttgart und Umgebung!)

Hallo ihr Lieben, es gibt ja noch viele Leute, die hier ein Ticket suchen, vielleicht sind ja auch ein paar aus Stuttgart oder Umgebung dabei. Der Erhalt des Tickets ist ortsgebunden, da er an ein wenig Arbeit kurz vor der Fusion (genauer gesagt am Mittwoch zwischen 8.30 und 23.30) gebunden ist. Wen...
von winkekatze
Mi 26. Jun 2013, 11:41
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Ticket/Perso GEKLAUT - HILFE!
Antworten: 4
Zugriffe: 4613

Re: Ticket/Perso GEKLAUT - HILFE!

Ich würde dir empfehlen, mal auf dem Rathaus in der Stadt in der du gemeldet bist anzurufen. Die können dir wahrscheinlich eher weiterhelfen. Irgendwie wird das sicher gehen, wenn du jetzt heute irgendwo hinfliegen müsstest, bräuchtest du ja auch auf die Schnelle ein Ausweisdokument. Viel Glück!
von winkekatze
Mi 26. Jun 2013, 11:28
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Ticket/Perso GEKLAUT - HILFE!
Antworten: 4
Zugriffe: 4613

Re: Ticket/Perso GEKLAUT - HILFE!

Führerschein, Reisepass, Geburtsurkunde?
Ansonsten stellt das Rathaus deines Vertrauens dir auch einen vorläufigen Personalausweis aus.
von winkekatze
Sa 13. Apr 2013, 12:12
Forum: Diverses
Thema: At.tension Tickets auf der Fusion?
Antworten: 0
Zugriffe: 2546

At.tension Tickets auf der Fusion?

Ich hatte letztens beim Aufräumen das Programmheft der Fusion von irgendwann vor 3 oder 4 Jahren in der Hand und auf der Rückseite war eine Werbung (! :shock: ) fürs at.tension Festival mit dem Hinweis "5€ Fusion-Rabatt" - man konnte also irgendwo auf der Fusion Tickets für 30 statt 35 € k...
von winkekatze
Do 21. Jul 2011, 18:46
Forum: verloren / gefunden
Thema: Dänischer Führerschein bei den Bachstelzen gefunden (Montag)
Antworten: 1
Zugriffe: 4366

Re: Dänischer Führerschein bei den Bachstelzen gefunden (Mon

Hab ich versucht, ist aber aussichtslos, er hat einen super häufigen Namen :roll:
von winkekatze
Sa 16. Jul 2011, 16:11
Forum: verloren / gefunden
Thema: Dänischer Führerschein bei den Bachstelzen gefunden (Montag)
Antworten: 1
Zugriffe: 4366

Dänischer Führerschein bei den Bachstelzen gefunden (Montag)

Wäre schön ein großer Zufall, wenn sich der Besitzer hier melden würde, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich ihm dem Führerschein zukommen lassen könnte. Es steht leider keine Adresse drauf, nur Name und Geburtstag und irgendwelche nummern. Ob das was bringt, ihn an die dänische Botschaf...
von winkekatze
Mi 29. Jun 2011, 16:10
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche dringend Ticket, bin bereits vor Ort!
Antworten: 1
Zugriffe: 2675

Re: Suche dringend Ticket, bin bereits vor Ort!

Keine Panik liebe Conny, du wirst schon reinkommen ;) Viel Spaß!
von winkekatze
Mi 29. Jun 2011, 16:02
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Finderlohn
Antworten: 2
Zugriffe: 3775

Re: Finderlohn

Darf man dann 10% behalten?
von winkekatze
Di 28. Jun 2011, 20:26
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: TICKET VERLOREN
Antworten: 6
Zugriffe: 12833

Re: TICKET VERLOREN

Gibt es eine Möglichkeit Überweisung und Bezahlung nachzuweisen und somit eintritt auf dem festival zu kriegen? liebe grüße, mick Ja, Zimmer aufräumen. Und ansonsten einfach so mitfahren. Ich zum Beispiel kann mir noch ein Ticket holen wegen arbeiten, das werd ich dann an den Nächstbesten zum Einka...