Die Suche ergab 11 Treffer

von johnnybgoode
Mo 3. Jul 2023, 23:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: War es dieses Jahr technoider als sonst?
Antworten: 28
Zugriffe: 9521

Re: War es dieses Jahr technoider als sonst?

Teile die Beobachtung. Fand ich in den letzten 1,2 Jahren aber auch schon in den Clubs so.
Der Arte Tracks-Beitrag von gestern liefert noch ein paar Erklärungen und Stimmen. Gerade die Ausführungen von Alva kann ich nachvollziehen.

https://youtu.be/WauGLIefYrg
von johnnybgoode
Mo 3. Jul 2023, 19:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kulturkosmos - wir müssen reden (Anreise-Abreise)
Antworten: 6
Zugriffe: 4911

Re: Kulturkosmos - wir müssen reden (Anreise-Abreise)

Die Fusion war wieder fantastisch, ich kann den Post von duftbaum aber sehr gut verstehen. Ich bin mir sicher, dass es vom KuKo dazu noch ein Statement geben wird. Drei Vermutungen kamen uns noch bei den in Summe 12 Stunden Warten auf der Landebahn: Mehr Menschen, die im Auto angereist sind: Waren m...
von johnnybgoode
Mo 3. Jul 2023, 11:56
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: TikTok Techno Culture?
Antworten: 47
Zugriffe: 27410

Re: TikTok Techno Culture?

Zum Thema passend hat Arte Tracks heute ein Video veröffentlicht:

https://youtu.be/WauGLIefYrg
von johnnybgoode
So 2. Jul 2023, 02:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sonntagstickets Botschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 2236

Re: Sonntagstickets Botschaft

War bisher eigentlich immer entspannt. Sonntags ist der Andrang nicht so groß, wie einem das hier im Forum vor kommt. Find das ganze gefrage hier nach extra Tickets für Sonntag hier schon ziemlich Panne. Ich glaube im Vorjahr kamen auch viel weniger Besucher am Sonntag als eigentlich geplant war. I...
von johnnybgoode
Fr 30. Jun 2023, 15:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Matsch?
Antworten: 1
Zugriffe: 1733

Re: Matsch?

Überraschend wenig Matsch
von johnnybgoode
Di 27. Jun 2023, 19:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Italo Disco @ Fusion 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 3114

Re: Italo Disco @ Fusion 2023

Thanks for the recommendations, but some of these acts have nothing to do with italo sound. I just listened to Lucinee and it is techno. But Dina Summer is a good recommendation, I didn’t know. Just checked it and Rimini is a nice production. Rena Volvo is great. Saw her a few times on berlin italo...
von johnnybgoode
Di 27. Jun 2023, 18:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Camouflage auf der Fusion?
Antworten: 8
Zugriffe: 3751

Re: Camouflage auf der Fusion?

Je nachdem mit welchen anderen Klamotten und/oder Accessoires du die Camo-Jacke oder -Hose kombinierst, geht der Militär-Vibe ja auch verloren.
Komplette Tarnmontur mit Flagge auf dem Ärmel würde bei der einen oder anderen Person anecken :D
von johnnybgoode
Di 27. Jun 2023, 16:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Scheiss Social Media
Antworten: 24
Zugriffe: 13735

Re: Scheiss Social Media

In früheren Jahren gab es immer mal wieder so kleine Schilder mit durchgestrichenen Fotoapparaten. Hat glaube ich immer mal wieder die Grundsatzhaltung des Festivals in Erinnerung gerufen. Wo sind die geblieben? Ich hab kein einziges dieses Jahr gesehen. Die Schilder finde ich auch gut. Wäre top, w...
von johnnybgoode
Di 27. Jun 2023, 16:07
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Position Ukraine Krieg
Antworten: 26
Zugriffe: 7835

Re: Position Ukraine Krieg

Zum Thema passend diesee Artikel: https://www.tagesspiegel.de/kultur/ukrainisches-kriegstagebuch-146-das-fusion-festival-hat-keine-ukrainer-im-programm-dafur-einen-roten-platz-10046248.html Ich fände es auch gut, wenn sich das Thema im Programm wiederfinden und - gerne auch kontrovers - diskutiert w...
von johnnybgoode
Mi 21. Jun 2023, 10:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion erst ab 18 Jahre - Feedback
Antworten: 20
Zugriffe: 10030

Re: Fusion erst ab 18 Jahre - Feedback

Ich fänd es auch cool, wenn der KuKo sich noch mal genauer dazu äußern könnte, warum diese Entscheidung so getroffen werden musste und es keine andere Lösung gab. Warum kann man nicht mit Kindern an der Insel campen und durch eine Schleuse zum Gelände verhindern, dass dir Kleinen aufs Gelände komme...