Die Suche ergab 3 Treffer

von mayamaracuja
Di 20. Jun 2023, 18:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Cleandriver am Montag Richtung Schwerin, Hamburg, Bremen gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 169

Re: Cleandriver am Montag Richtung Schwerin, Hamburg, Bremen gesucht

Hey :)
Kommst du aus Bremen?
Ein Kumpel und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit für hin und zurück von mittwoch morgen bis montag morgen und würden uns als cleane Fahrer anbieten :)

Liebe Grüße,
Maya
von mayamaracuja
Mo 19. Jun 2023, 12:39
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Clean Driver für Montag - Hamburg - Bremen - Dortmund - Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 621

Re: Suche Clean Driver für Montag - Hamburg - Bremen - Dortmund - Köln

Hey :)

Ich und mein Kumpel würden uns anbieten natürlich nüchtern dein Auto zu fahren, allerdings kommen wir aus Bremen und müssten auch von hier abgeholt werden :)

LG Maya
von mayamaracuja
Mo 19. Jun 2023, 12:32
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Clean Driver Richtung Westen, Hannover/Bielefeld/Bremen/Hamburg/Osnabrück/Münster
Antworten: 6
Zugriffe: 431

Re: Suchen Clean Driver Richtung Westen, Hannover/Bielefeld/Bremen/Hamburg/Osnabrück/Münster

Hey Moritz, ich würde mich mit einem Kumpel gerne anbieten Fahrer zu sein, falls noch Platz für Hin- und Rücktour ist :) Wir kommen aus Bremen

LG Maya