Die Suche ergab 5 Treffer

von Boris Bono
Mi 21. Jun 2023, 19:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] Mfg Freising—> Fusion am Mittwoch
Antworten: 3
Zugriffe: 122

Re: [BIETE] Mfg Freising—> Fusion am Mittwoch

Hi Fionna,
ich suche noch eine Fahrt für Mittwoch aus Nürnberg. hast du noch einen Platz? Ich bin gut erreichbar unter 017681671252 :)

Viele Grüße
Boris :)
von Boris Bono
Do 15. Jun 2023, 16:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: MFG für Cleandriver am 27./28.06 vom Bodensee/Ulm/Nürnberg/Leipzig zur Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 550

Re: Biete: MFG für Cleandriver am 27./28.06 vom Bodensee/Ulm/Nürnberg/Leipzig zur Fusion

Hallo,

genau auf dieser Richtung suche ich noch eine Hinfahrt ab Nürnberg. Falls ihr euer Auto mit mir teilen mögt, meldet euch gerne z.B. beim User 'Benaja' auf Telegram.

liebe Grüße
von Boris Bono
Do 15. Jun 2023, 16:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit von Nürnberg gesucht (Mi)
Antworten: 1
Zugriffe: 90

Re: Mitfahrgelegenheit von Nürnberg gesucht (Mi)

Meldet euch gerne z.B. bei Telegram beim User 'Benaja'.
von Boris Bono
Do 15. Jun 2023, 09:50
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit von Nürnberg gesucht (Mi)
Antworten: 1
Zugriffe: 90

Mitfahrgelegenheit von Nürnberg gesucht (Mi)

Hallo Freunde,

ich suche eine Mitfahrgelegenehit am Mittwoch von Nürnberg zur Fusion. Ich kann gerne auch einen beliebigen Teil der Strecke fahren. Wenn ihr noch Platz habt, meldet euch gerne. :)
Viele Grüße
Boris
von Boris Bono
Mo 12. Jun 2023, 19:48
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: MFG für Cleandriver am 27./28.06 vom Bodensee/Ulm/Nürnberg/Leipzig zur Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 550

Re: Biete: MFG für Cleandriver am 27./28.06 vom Bodensee/Ulm/Nürnberg/Leipzig zur Fusion

Hallo ihr beiden, ich wohne in Nürnberg und suche auch noch eine Hinfahrt zur Fusion. Ich biete mich auch als Clean Driver an und habe cleanes Gepäck - versteht sich von selbst. ;) Wenn das noch in Frage kommt, melde dich gerne bei mir unter 017681671252 (anrufen oder Whatsapp/Signal/Telegram). Ich ...