Die Suche ergab 7 Treffer

von strolli
Di 20. Jun 2023, 15:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit aus Halle bzw Leipzig
Antworten: 19
Zugriffe: 808

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Halle bzw Leipzig

Hey!
Ich würde auch noch ein Platz suchen, aber für Mittwoch Nachmittag. Würde das passen?

Liebe Grüße :)
von strolli
Di 20. Jun 2023, 15:54
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit aus Halle bzw Leipzig
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Halle bzw Leipzig

Hey!
Ich hätte Interesse, würde aus Jena angefahren kommen, könnte aber sowohl nach Halle oder Leipzig. Könnte dort so gegen 16 Uhr sein. Würde euch das passen?

Liebe Grüße :)
von strolli
Mo 19. Jun 2023, 20:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Hinfahrt (MI), Suche Rückfahrer (SO) von/bis München
Antworten: 1
Zugriffe: 106

Re: Biete Hinfahrt (MI), Suche Rückfahrer (SO) von/bis München

Hey!
Wenn ihr niemanden finden solltet, ich such noch eine Hinfahrt am Mittwoch von Thüringen aus. Ein Treffpunkt in der Nähe der Autobahn lässt sich bestimmt finden! :)
Danke und liebe Grüße!
von strolli
Mo 19. Jun 2023, 12:15
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Lärz
Antworten: 6
Zugriffe: 703

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Lärz

Annelie9 hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 05:42 Hey :)
Ich fahre Mittwoch ab Jena zum Festival, ca, 15 Uhr und habe Platz im Auto...LG..

Hey Annelie!
ich hätte Interesse am Mittwoch von Jena aus nach Lärz zu fahren! 15 Uhr würde mir auch passen :) Ich schreib dir nochmal eine PN!
von strolli
Mo 12. Jun 2023, 23:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Biete] MFG [Suche] Clean Driver [Berlin] [Magdeburg] [Halle]
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Re: [Biete] MFG [Suche] Clean Driver [Berlin] [Magdeburg] [Halle]

Hey!
Ich such für Mittwoch noch ein Platz hin zur Fusion, so ab nachmittags. Ich wohn in Thüringen, aber könnte nach Halle kommen. Würde dir das passen? :)

Liebe Grüße!
von strolli
Mo 12. Jun 2023, 13:02
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] MfG aus Thüringen/ Leipzig/ Halle // Hin am Mittwoch Nachmittag
Antworten: 1
Zugriffe: 65

[Suche] MfG aus Thüringen/ Leipzig/ Halle // Hin am Mittwoch Nachmittag

Hey zusammen,

Ich suche für die Hinfahrt am Mittwoch, den 28.06, am Nachmittag eine Mitfahrgelegenheit. Bestenfalls aus Thüringen (Jena/ Weimar/ Erfurt); Halle oder Leipzig sind aber auch entspannt möglich. Spritgeld gibts natürlich, viel Gepäck werde ich auch nicht dabei haben :)

Liebe Grüße!