Die Suche ergab 3 Treffer

von Luiluuu
Mo 12. Jun 2023, 08:49
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: #SUCHE Mitfahrgelegenheit von LEIPZIG hin/zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 188

#SUCHE Mitfahrgelegenheit von LEIPZIG hin/zurück

#SUCHE Mitfahrgelegenheit von LEIPZIG hin/zurück Moniii Ich suche auch noch ne Mitfahrgelegenheit von Leipzig zur Fusion gerne ab 28. Abends oder 29.6 hab nicht so viel Gepäck am Start. Beteilige mich am Sprit !!! Gleiches Spiel nochmal für sie Rückfahrt Und ne Fahrt von der Fusion nach Leipzig am S...
von Luiluuu
So 11. Jun 2023, 23:25
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: #SUCHE Mitfahrgelegenheit von LEIPZIG hin/zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 228

#SUCHE Mitfahrgelegenheit von LEIPZIG hin/zurück

Moniii
Ich suche auch noch ne Mitfahrgelegenheit von Leipzig zur Fusion gerne ab 28. Abends oder 29.6 hab nicht so viel Gepäck am Start. Beteilige mich am Sprit !!!
Gleiches Spiel nochmal für sie Rückfahrt
Und ne Fahrt von der Fusion nach Leipzig am Sonntag 2.7

Liebe Grüße Lui (she/her)