Die Suche ergab 3 Treffer

von Hubi
Mo 26. Jun 2023, 15:50
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 2x Bassliner Fusion -> Hannover, 03.07.2023 12.30 Uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 144

Re: Biete 2x Bassliner Fusion -> Hannover, 03.07.2023 12.30 Uhr

Hey ich würde sie dir sofort abnehmen! Suche schon seid tagen....
Schreib dir auch mal ne PN zur abwicklung!
von Hubi
Di 20. Jun 2023, 20:49
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] MFG oder Bassliner am Montag 3.7 Fusion -> Westen (Göttingen, Kassel, Hannover, Hamburg, etc.)
Antworten: 0
Zugriffe: 50

[SUCHE] MFG oder Bassliner am Montag 3.7 Fusion -> Westen (Göttingen, Kassel, Hannover, Hamburg, etc.)

Moin ihr lieben Kosmonaut*inne, Bin noch auf der Suche nach einer Rakete die mich am Montag wieder zurück in den Alltag schießt 🥲. Komme aus Göttingen, bin aber mir jeder größeren Stadt in Mittel und Westdeutschland zufrieden. Kleiner Pluspunkt: hab kein Gepäck dabei, da ich das bei Freunden unterge...
von Hubi
Do 8. Jun 2023, 02:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit aus Göttingen (ohne Gepäck)
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Suche Mitfahrgelegenheit aus Göttingen (ohne Gepäck)

Hallo ihr lieben,

ich habs mit den Bassliner mal wieder vercheckt und bräuchte daher jemanden der vieleicht noch ein plätzchen im Auto frei hat.
Hab kein Gepäck dabei da ich das schon auf anderen Weg nach Lärzen verschiffe. Nehme also nicht viel Platz ein :)

Grüße,
Hubi