Die Suche ergab 11 Treffer

von Lejo315
So 18. Jun 2023, 17:32
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG nach Leipzig am Sonntag
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Re: Suche MFG nach Leipzig am Sonntag

Hey Anna,
Könntest du am Sonntag unser Auto clean nach Leipzig fahren? Wir würden dir auch etwas Geld + Snacks und Getränke bieten :)

Liebe Grüße :)
von Lejo315
So 18. Jun 2023, 17:30
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG Leipzig-Lärz Freitag Mittag (könnte euer Clean Driver sein (Montag zurück))
Antworten: 5
Zugriffe: 182

Re: Suche MFG Leipzig-Lärz Freitag Mittag (könnte euer Clean Driver sein (Montag zurück))

Hey,

Wäre es auch möglich Sonntag zurück zu fahren?
Die Fahrt wäre für dich kostenlos und wir würden dir auch etwas Geld + Getränke und Snacks bieten!
Melde dich gerne,
Liebe Grüße :)
von Lejo315
So 18. Jun 2023, 17:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Sucht jemand einen Clean Driver von Lärz nach Leipzig?
Antworten: 3
Zugriffe: 428

Re: Sucht jemand einen Clean Driver von Lärz nach Leipzig?

Hey!
Wir suchen noch wen der unser Auto am Sonntag nach Leipzig fahren könnte!
Melde dich gerne wenn es bei dir möglich wäre!
Liebe Grüße :)
von Lejo315
Do 15. Jun 2023, 22:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Clean Driver zurück nach B. gern auch gegen Bezahlung
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Re: Suche Clean Driver zurück nach B. gern auch gegen Bezahlung

Hey :) Ich könnte mich als Fahrerin für den Sonntagabend (oder auch Montag) nach Berlin anbieten! Ich wäre alleine. :) Sonnige Grüße Hanna Hallo Hanna, Wir suchen auch noch wen der uns und unser Auto soweit wie möglich clean fahren kann :) es wäre möglich dich in Berlin abzusetzen, sodass wir dann ...
von Lejo315
Do 15. Jun 2023, 01:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG Hin und zurück von Leipzig ODER Bassliner Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Re: SUCHE MFG Hin und zurück von Leipzig ODER Bassliner Ticket

Hey, könntest du am Sonntag unser Auto clean nach Leipzig bringen? Wir hätten, falls du Sonntag fahren kannst, für Hin- und Rückfahrt nen Platz :) die Fahrt wäre kostenlos und es würde auch neben Snacks und Getränken noch etwas Geld bei rum kommen :)
Liebe Grüße
von Lejo315
Do 15. Jun 2023, 01:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: #SUCHE Mitfahrgelegenheit von LEIPZIG hin/zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: #SUCHE Mitfahrgelegenheit von LEIPZIG hin/zurück

Hey, wir starten Mittwoch früh in Leipzig und wollen Sonntag zurück! Ein Platz für dich wäre auf beiden Fahrten frei :)
Wärst du in der Lage am Sonntag zurück zu fahren? Falls ja wäre die Fahrt Kostenlos und wir würden dir auch gern was dafür geben :)

Liebe Grüße :)
von Lejo315
Mi 14. Jun 2023, 14:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: MFG für Cleandriver am 27./28.06 vom Bodensee/Ulm/Nürnberg/Leipzig zur Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 551

Re: Biete: MFG für Cleandriver am 27./28.06 vom Bodensee/Ulm/Nürnberg/Leipzig zur Fusion

Stella-Luna3007 hat geschrieben: Di 13. Jun 2023, 21:10 Huhu, ich suche auch noch eine MFG von und nach Leipzig, falls ihr noch ein Plätzchen hättet :) LG Anna
Hey Anna, wärst du denn auf der Rückfahrt als Clean driverin verfügbar?

Liebe Grüße :)
von Lejo315
Di 13. Jun 2023, 07:35
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: MFG für Cleandriver am 27./28.06 vom Bodensee/Ulm/Nürnberg/Leipzig zur Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 551

Re: Biete: MFG für Cleandriver am 27./28.06 vom Bodensee/Ulm/Nürnberg/Leipzig zur Fusion

Ich bräuchte auch nur wen für die Rückfahrt.. :(
Vielleicht findet sich da ja noch wer :?
von Lejo315
Mo 12. Jun 2023, 14:34
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: MFG für Cleandriver am 27./28.06 vom Bodensee/Ulm/Nürnberg/Leipzig zur Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 551

Re: Biete: MFG für Cleandriver am 27./28.06 vom Bodensee/Ulm/Nürnberg/Leipzig zur Fusion

Hey Sophie,
Wärst du am Sonntag auch als Clean Driver verfügbar für die Heimfahrt? Wir müssten nach Leipzig und benötigen wen der uns fährt.. natürlich for free + kleine Bezahlung .. liebe Grüße :)