Die Suche ergab 11 Treffer

von Aipicha
Do 6. Jul 2023, 16:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Findet einander oder grüßt euch
Antworten: 82
Zugriffe: 32266

Re: Findet einander oder grüßt euch

Hey Max aus Köln ! Wir haben uns viel angelächelt auf dem Sonnendeck unter den Sonnensegeln und dann kamst du rüber und hast Hallo gesagt :) Du wolltest noch die Tage vorbeischauen bei meinem Camp aber ich glaube das hat nicht geklappt. Ich würde mich echt freuen wenn wir uns nochmal finden! Liebe G...
von Aipicha
Mi 5. Jul 2023, 21:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Shower Tower Situation
Antworten: 10
Zugriffe: 4626

Re: Shower Tower Situation

Ich habe mich da safe gefühlt und war Samstag morgen da duschen. War sehr erfrischend und danach ging es direkt weiter tanzen.

Das Rondell an der Tanzwüste war dieses Jahr in diesem Format zum ersten Mal so. Letztes Jahr gab es da auch Duschen aber die waren eher provisorisch.
von Aipicha
Mi 5. Jul 2023, 21:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Artist Luftschloss Sonntag 23-0 Uhr?
Antworten: 1
Zugriffe: 443

Re: Artist Luftschloss Sonntag 23-0 Uhr?

Würde ich auch gerne wissen! Hat mich sehr verzaubert.
von Aipicha
Mi 5. Jul 2023, 20:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 43769

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Sonntagabend 23.15 - 24.00 war im Luftschloss eine Band, die mich sehr berührt hat. Weiß wer, wie die heißen? Im timetable ist eine Lücke.
von Aipicha
Mi 5. Jul 2023, 18:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sonnendeck DJ Sonntag 00:00
Antworten: 8
Zugriffe: 1581

Re: Sonnendeck DJ Sonntag 00:00

savethelastdance hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 21:31 Wisst ihr, warum das im Programm nicht geändert wurde?
In der App war der Slot einfach leer - sah aus als würde dort niemand spielen ...
Ursprünglich waren für den Slot Mehr ist Mehr gebucht. Die hatten aber kurzfristig abgesagt aufgrund eines Trauerfalles. Deswegen war der Slot leer.
von Aipicha
So 25. Jun 2023, 13:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: 3000 Grad Festival Erfahrungen
Antworten: 11
Zugriffe: 3128

Re: 3000 Grad Festival Erfahrungen

Musik: siehe Sonnendeck Außergewöhnlich niedrige Idiotenquote, nur gute Leute Ich finds grossartig Kann dem auch nur Beipflichten. Ich war bisher 5x aufm 3000Grad und es war immer super. Hat irgendwie n bissel was von ner Mini-Fusion vom Vibe her, finde ich. Ich kann das Festival ohne Einschränkung...
von Aipicha
Sa 24. Jun 2023, 18:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kinky Outfits
Antworten: 25
Zugriffe: 8347

Kinky Outfits

Was sind so eure Meinungen bzgl. kinky und freizügigen Outfits auf der Fusion? Ich bin schon sehr gerne im kinky Outfit unterwegs aber würde mich vielleicht etwas fehl am Platz fühlen wenn ich die einzige bin. Außerdem habe ich das Gefühl, dass viele in den nicht-kinky Berliner Clubs, die z. B. mit ...
von Aipicha
Di 20. Jun 2023, 20:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Clean Driver Montag Fusion-Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 93

SUCHE Clean Driver Montag Fusion-Hamburg

Ihr Lieben,
ich suche eine Person, die am Montag clean in Richtung Hamburg fahren möchte. Habe insgesamt 3 Sitzplätze zu vergeben und kann dementsprechend Gepäck mitnehmen (ist aber immer noch ein Kleinwagen ;) )
von Aipicha
Di 20. Jun 2023, 19:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Treffen & Spaß haben (F+)
Antworten: 29
Zugriffe: 17240

Re: Treffen & Spaß haben (F+)

Fländi hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 15:37
jedifire hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 13:45 Was ist den Joy? Eine App? :)
Das wüsste ich auch gern... Kann jemand helfen?
Der JOYclub ;) eine Plattform zum vernetzen im sexuellen Sinne
von Aipicha
Mi 7. Jun 2023, 10:11
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 182994

Re: Lineup-Leaks

Wookiefreund hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 16:13
Aipicha hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 15:21 Naroma (02.07.2023, soundcloud)

Heimlich Knüller (soundcloud)
Heimlich Knüller finde ich nur die Bestätigung vom letzten Jahr, oder?
Stimmt!