Die Suche ergab 15 Treffer

von LottiM
Sa 17. Jun 2023, 12:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Lärz
Antworten: 6
Zugriffe: 703

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Lärz

Hi, ich und andere überlegen für Mittwoch 17:00 einen Reisebus von Leipzig zur Fusion zu mieten. Wir brauchen aber noch viele weitere Mitfahrer*innen, damit sich das lohnt :)
LG Lotti
von LottiM
Sa 17. Jun 2023, 11:46
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] 2x Bassliiner: Fusion -> Hannover (Sonntag 13:45)
Antworten: 4
Zugriffe: 174

Re: [BIETE] 2x Bassliiner: Fusion -> Hannover (Sonntag 13:45)

Hi Luca, ich würde dir gerne beide Tickets abkaufen :)
LG, Lotti
von LottiM
Sa 17. Jun 2023, 11:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: #SUCHE Mitfahrgelegenheit von LEIPZIG hin/zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: #SUCHE Mitfahrgelegenheit von LEIPZIG hin/zurück

Hi, ich und andere überlegen für Mittwoch 17:00 einen Reisebus von Leipzig zur Fusion zu mieten. Wir brauchen aber noch viele weitere Mitfahrer*innen, damit sich das lohnt. Wenn du Bock hast schreib mir eine PN :)
LG, Lotti
von LottiM
Sa 17. Jun 2023, 11:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG Hin und zurück von Leipzig ODER Bassliner Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Re: SUCHE MFG Hin und zurück von Leipzig ODER Bassliner Ticket

Hi, ich und andere überlegen für Mittwoch 17:00 einen Reisebus von Leipzig zur Fusion zu mieten. Wir brauchen aber noch viele weitere Mitfahrer*innen, damit sich das lohnt. Wenn du Bock hast schreib mir eine PN :)
LG, Lotti
von LottiM
Sa 17. Jun 2023, 11:42
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Mitfahrgelegenheit/ Bassliner Ticket von/nach LEIPZIG
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Re: SUCHE Mitfahrgelegenheit/ Bassliner Ticket von/nach LEIPZIG

Hi, falls du auch schon am Mittwoch starten kannst/möchtest: ich und andere überlegen für Mittwoch 17:00 einen Reisebus von Leipzig zur Fusion zu mieten. Wir brauchen aber noch viele weitere Mitfahrer*innen, damit sich das lohnt. Wenn du Bock hast schreib mir eine PN :)
LG, Lotti
von LottiM
Sa 17. Jun 2023, 11:40
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: MFG oder Bassliner-Ticket am Mittwoch ab 14:00
Antworten: 1
Zugriffe: 103

Re: Suche: MFG oder Bassliner-Ticket am Mittwoch ab 14:00

Hi, Ich hab jetzt nicht gesehen von wo du startest, aber falls du von Nähe Leipzig startest: ich und andere überlegen für Mittwoch 17:00 einen Reisebus von Leipzig zur Fusion zu mieten. Wir brauchen aber noch viele weitere Mitfahrer*innen, damit sich das lohnt. Wenn du Bock hast schreib mir eine PN ...
von LottiM
Sa 17. Jun 2023, 11:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: MfG Mittwoch Vormittag Leipzig-Fusion oder Jena-Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 92

Re: Suche: MfG Mittwoch Vormittag Leipzig-Fusion oder Jena-Fusion

Hi, ich und andere überlegen für Mittwoch 17:00 einen Reisebus von Leipzig zur Fusion zu mieten. Wir brauchen aber noch viele weitere Mitfahrer*innen, damit sich das lohnt. Wenn du Bock hast schreib mir eine PN :)
LG, Lotti
von LottiM
Sa 17. Jun 2023, 11:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: +++ SUCHE +++ Bassliner/MfG von Leipzig am Mittwoch (vormittag)
Antworten: 4
Zugriffe: 294

Re: +++ SUCHE +++ Bassliner/MfG von Leipzig am Mittwoch (vormittag)

Hi, ich und andere überlegen für Mittwoch 17:00 einen Reisebus von Leipzig zur Fusion zu mieten. Wir brauchen aber noch viele weitere Mitfahrer*innen, damit sich das lohnt. Wenn du Bock hast schreib mir eine PN :)
LG, Lotti
von LottiM
Fr 16. Jun 2023, 13:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: (ERLEDIGT) - Biete MFG ab Hannover am 28.06 hin und am 02.07 zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Re: Biete MFG ab Hannover am 28.06 hin und am 02.07 zurück

Hey Artur, ich und mein Freund Leo würden gerne mit dir nach Hannover fahren. Für die hinfahrt starten wir von woanders. LG lotti :)
von LottiM
Do 15. Jun 2023, 10:59
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bot MfG Bonn-Köln-Wupp-Do-Fusion 26.6. hin, 3.7. zurück - erledigt!
Antworten: 7
Zugriffe: 323

Re: Biete MfG Bonn-Köln-Wupp-Do-Fusion 26.6. hin, 3.7. zurück

hi, wenn du noch 2 Plätze frei hast, würden mein Freund Leo und Ich gerne mitfahren bis Dortmund. Aber nur für die Rückfahrt, hin starten wir von anderswo :)