Die Suche ergab 9 Treffer

von el_kloklo
Mi 14. Jun 2023, 13:04
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [SOLVED] XSAYD - Helft mir ein Safe Space in Fusion zu organisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 658

Re: XSAYD - Helft mir ein Safe Space in Fusion zu organisieren

Ich biete auch Make-Up Session mit unterschiedliche Motiv Art.
Hier ein Beispiel von gestern mit Herbst.
https://imgur.com/a/pqclw8X
von el_kloklo
Mi 14. Jun 2023, 08:38
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete 3 Tickets
Antworten: 43
Zugriffe: 2367

Re: Biete 3 Tickets

Hi Carin Ich hatte Interesse in 1 bis 2 Tickets. Ich übernehme die Stornierkosten Wir sind ein großere Gruppe aus Köln und fahren dort Dienstag mit Bus, du kannst mirfahren, oder bei dein eigene Verkehrsmittel kommen. Wir können wahrscheinlich uns mit dir für Camping organisieren. Wir haben ein Tref...
von el_kloklo
Di 13. Jun 2023, 13:13
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [SOLVED] XSAYD - Helft mir ein Safe Space in Fusion zu organisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 658

Re: XSAYD - Hilf mir ein Safe Space in Fusion zu organisieren

Ich gebe nicht auf, ich hoffe es klappt noch. Wie gesagt, ich würde versuchen mein Beste, dass die Leute in Fusion in mein Umgebung ihre Spaß ohne Risiko haben könnte. Und ich würde selber die Stimmung des ganz Festival genießen.
von el_kloklo
Mo 12. Jun 2023, 10:41
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [CLOSED] Ein Ticket
Antworten: 97
Zugriffe: 4902

Re: Ein Ticket

Hallo. Wie viele andere hier, ich hätte Interesse in dein Ticket ( XSAYD ). Trotz, entscheiden wer der Ticket wirklich verdient hat, ist ein extrem schwer Aufgabe. Von die ganze Geschichte dass ich hier gelesen habe, nach meiner Meinung, es gibt 2 Personen die dass verdienen hätte, weil die mussten ...
von el_kloklo
So 11. Jun 2023, 16:02
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [SOLVED] XSAYD - Helft mir ein Safe Space in Fusion zu organisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 658

Re: XSAYD - Hilf mir ein Safe Space in Fusion zu organisieren

Auf ein Ticket würde ich mich sehr freuen. Das würde wirklich mein Leben ändern.
von el_kloklo
Sa 10. Jun 2023, 12:57
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [SOLVED] XSAYD - Helft mir ein Safe Space in Fusion zu organisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 658

Re: XSAYD - Hilf mir ein Safe Space in Fusion zu organisieren

Ich bin grundsatzlich nicht der "ich bin so toll und habe das gemacht" Typ, aber vielleicht ein Beispiel: Ich war gestern in Rave in ein Lagerhalle, hatte 2 Flasche Wasser, Brot und fettes Mozzarella dabei, und alles verteilt, mit Freunde sowie fremde. Selber hatte ich nur Wein getrunken. ...
von el_kloklo
Fr 9. Jun 2023, 13:56
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [SOLVED] XSAYD - Helft mir ein Safe Space in Fusion zu organisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 658

[SOLVED] XSAYD - Helft mir ein Safe Space in Fusion zu organisieren

Hallo zusammen, Tut mir Leid für die Fehlern, ich bin kein nativ Deutsch-sprecher Sowie viel andere, ich bin auf die Suche für ein Ticket nach dem Fusion, dass ich mit meine tolle Freunde feiern kann, und auf denen aufpassen kann. Ich hatte kein Glück bis jetzt mit das Ticket Lotterie. Mein Nummer i...