Die Suche ergab 5 Treffer

von Ekini
Di 27. Jun 2023, 18:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bassliner Berlin So. 19.40 uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 96

BIETE Bassliner Berlin So. 19.40 uhr

Hallo zusammen,

hab ein Bussliner-Ticket nach Berlin Ostbahnhof für So. 19.40 uhr abzugeben. Bei Interesse bin PN mit Telefonummer hinterlassen, dann ruf ich zurück.

Liebe Grüße
von Ekini
Mo 26. Jun 2023, 22:52
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: TAUSCHE Berlin So gegen Mo
Antworten: 2
Zugriffe: 91

TAUSCHE Berlin So gegen Mo

Hallo zusammen,

ich hab ein Bassliner-Ticket für Sonntag 19.40 Uhr nach Berlin Ostbahnhof. Würde gerne gegen ein Montagsticket tauschen.
Bei Interesse gerne melden.

Liebe Grüße
von Ekini
So 25. Jun 2023, 15:16
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE/TAUSCHE Bassliner nach Berlin MO 13Uhr gg SO abend / MO morgen
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Re: BIETE/TAUSCHE Bassliner nach Berlin MO 13Uhr gg SO abend / MO morgen

Hallo, ich hab ein Ticket So. 19.30 uhr nach Berlin und würde gerne gegen dein Montag Ticket tauschen!
von Ekini
So 18. Jun 2023, 19:22
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Fusion Ticket (NX3Q9)
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Re: Suche Fusion Ticket (NX3Q9)

Bin immer noch auf der Suche und würde mich sooo riesig freuen!
von Ekini
So 4. Jun 2023, 17:01
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Fusion Ticket (NX3Q9)
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Suche Fusion Ticket (NX3Q9)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fusion-Ticket. Leider war ich Anfang des Jahres gesundheitlich etwas angeschlagen, weshalb ich meine Chance auf ein Ticket habe verstreichen lassen. Nun gehts mir wieder gut und ich beiß mich in den A***, dass ich mir das Ticket nicht einfach gekauft ...