Die Suche ergab 10 Treffer

von Krachtigall
Do 15. Jun 2023, 06:55
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Lärz nach Norddeutschland, Mo/Di, 03.07./04.07.23
Antworten: 0
Zugriffe: 72

Suche MFG von Lärz nach Norddeutschland, Mo/Di, 03.07./04.07.23

Moin! Aktuell fehlt mir noch eine Möglichkeit nach der Arbeit wieder heim zu kommen. Meine letzte Schicht wird am Montag (03.07.) 18Uhr zu Ende sein. Auf Wunsch bin ich dann reisefertig, Dienstag wäre mir auch recht. Ob HL, HH, PLÖ, KI, OH ....ist mir ziemlich egal, hauptsache ich komme nach Norddeu...
von Krachtigall
So 11. Jun 2023, 00:35
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket für 320€ | CTUZH
Antworten: 3
Zugriffe: 575

Re: Suche Ticket für 320€ | CTUZH

Ich hoffe ebenso darauf, dass niemand dein Geld annehmen möchte. Warum möchtest du so unbedingt zur Fusion? Weil es in den Medien aufgegriffen wird? Unbedachte sich damit profilieren und mancheine/r sich nun im Zugzwang fühlt? Ich meine das nicht als Anschuldigung, mir fällt es schwer eine andere Fo...
von Krachtigall
Sa 10. Jun 2023, 13:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Question from a first timer dj's vs bands
Antworten: 18
Zugriffe: 4542

Re: Question from a first timer dj's vs bands

Haha..i believe your problem wont be finding s.th. u like,
It's more like having the problem that everything is so beautiful/fun/etc. that you'll get stuck
von Krachtigall
Fr 9. Jun 2023, 16:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kostümiert zur Fusion?
Antworten: 10
Zugriffe: 4480

Re: Kostümiert zur Fusion?

What? Mir laufen da jedes Jahr so einige über den Weg... aber auch eher Abends, bzw. nachts. Es ist die Frage, was wir als kostümiert empfinden. Bischen Deko, Glitzer etc...vielleicht noch nicht, aber alles was danach kommt, fällt vielleicht schon in die Sparte. Lustige Klamotten, für die einen der ...
von Krachtigall
Fr 9. Jun 2023, 16:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FKK Floor geöffnet wie immer
Antworten: 25
Zugriffe: 19986

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

[/quote] Unterschätze niemals den Schwachsinn, den sich Behörden überlegen, um Fusionist:innen zu drangsalieren😂 [/quote] Da hast du vollkommen Recht, die Liste ist lang... Zum Glück sitzen da so tolle, bedachte Leute, die wissen wie sie mit all diesen Vorwürfen und Beschränkungen umgehen. Es geht u...
von Krachtigall
Fr 9. Jun 2023, 14:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FKK Floor geöffnet wie immer
Antworten: 25
Zugriffe: 19986

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Ich halte das für Unfug. Warum sollte es nach über 20Jahren plötzlich stören, wenn sich vorher immer für diese Art von Freiheit stark gemacht wurde. Auf googlemaps ist außerdem zu sehen, wie eng der Zufluss zum See und auch der Fluss sind. Größere Boote können dort gar nicht lang tuckern... Falls we...
von Krachtigall
Do 8. Jun 2023, 17:03
Forum: Diverses
Thema: Schwarzen Adidas Pullover mit Schlüssel und Portemonnaie beim Sommerauftakt verloren
Antworten: 1
Zugriffe: 1035

Re: Schwarzen Adidas Pullover mit Schlüssel und Portemonnaie beim Sommerauftakt verloren

Hi Markus! Bist du auch auf der Fusion? Dann lohnt sich der Weg zum Lost+Found. Da du gut beschreiben kannst, was zb. in deinem Portmonnaie ist, wirst du es bestimmt wieder bekommen. Wenn du nicht auf der Fusion bist, gib gern nochmal Bescheid. Mein Angebot: Ich geh für dich guckn, aber ob sie es mi...
von Krachtigall
Do 8. Jun 2023, 14:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kostümiert zur Fusion?
Antworten: 10
Zugriffe: 4480

Re: Kostümiert zur Fusion?

Ich schmeiß mich weg...
So viele Möglichkeiten und du kommst direkt auf Ohngesicht...Treffer, versenkt!
Freu mich auf euch!
von Krachtigall
Do 8. Jun 2023, 12:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kostümiert zur Fusion?
Antworten: 10
Zugriffe: 4480

Re: Kostümiert zur Fusion?

Hi! Wenn ich euch landen seh, sag ich dann gern hallo, aber Enterprise war nie mein Ding. Vielleicht finden sich hier noch ein paar mehr Interessierte, es sind ja noch ein paar Wochen Zeit. Danke für die Reaktion P.S. Meine Überlegungen haben mittlerweile bei Chihiros Reise ein Ende gefunden. Werde ...
von Krachtigall
So 4. Jun 2023, 20:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kostümiert zur Fusion?
Antworten: 10
Zugriffe: 4480

Kostümiert zur Fusion?

Moin! Immer wieder bin ich in meiner Crew die Einzige, die Bock auf Kostüm/TierOverall hat... Find ich hier vielleicht noch andere, die sich in lustige Schalen werfen? Würd gern mal mit euch um die Stages ziehen, am liebsten abends/nachts, sonst wird's zu warm :) Lieben Gruß vom (vermutlich) Faultier