Die Suche ergab 7 Treffer

von rosamelissa
Do 15. Jun 2023, 22:22
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete Ticket, suche bassliner oder MFG
Antworten: 8
Zugriffe: 515

Re: Biete Ticket, suche bassliner oder MFG

Hi Sophie,

Hast du schon in der Telegram Gruppe nachgefragt? Da gibt es viele, die ihr bassliner Ticket loswerden wollen bzw. Mitfahrgelegenheiten anbieten! Vielleicht findest du da was :)

lg Rosa

Kann auch für dich fragen, wenn du willst. Würde mich mega freuen über ein Ticket (Code ist QSSNG)
von rosamelissa
Mi 14. Jun 2023, 18:36
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete Ticket gegen Mitfahrgelegenheit
Antworten: 9
Zugriffe: 466

Re: Biete Ticket gegen Mitfahrgelegenheit

Hi,

Ich kann dir selbst leider keine Fahrt anbieten, aber gib mir eine halbe Stunde und ich organisiere dir eine! :roll:

Mein Code ist: QSSNG

Schreibe dir eine private Nachricht :)

LG Rosa
von rosamelissa
Mi 14. Jun 2023, 08:27
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete 3 Tickets
Antworten: 43
Zugriffe: 2367

Re: Biete 3 Tickets

Heyy :)

Ich würde dich super gerne in unsere Crew aufnehmen! Bin die Einzige, die noch kein Ticket hat :roll:
Helfe dir auch gerne, die anderen Tickets loszuwerden!

Code ist QSSNG.

(Habe dir auch eine private Nachricht geschrieben)

Liebe Grüße
Rosa
von rosamelissa
Mi 14. Jun 2023, 07:03
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: (CLOSED) Ich habe ein Ticket abzugeben
Antworten: 40
Zugriffe: 1911

Re: Ich habe ein Ticket abzugeben

Hallo Party Mensch :)

Ich würde es unglaublich gerne nehmen, falls du deine Entscheidung noch nicht getroffen hast!

Mein Code ist QSSNG

Grüße gehen raus :)
Rosa
von rosamelissa
Mo 12. Jun 2023, 12:46
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [CLOSED] Ein Ticket
Antworten: 97
Zugriffe: 4900

Re: Ein Ticket

Hallöchen :)

Finde das mit der Verlosung eine super Idee und würde gerne mitmachen (Wechselgebühr übernehme ich auch).

Mein Code ist: QSSNG

Danke für die Mühe!

Liebe Grüße
Rosa
von rosamelissa
Fr 9. Jun 2023, 12:45
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ewiger Dank im Gegenzug für Ticket (QSSNG) 🩵
Antworten: 0
Zugriffe: 131

Ewiger Dank im Gegenzug für Ticket (QSSNG) 🩵

Hallo ihr lieben,

Ich suche auch noch ein Ticket, um mit meinem Freund zur fusion zu gehen (er hat schon eins)…würde mich freuen über eine Nachricht!! 🥰🥰 (auch wenn es mir leid tut, dass jemand nicht gehen kann ://)

Code ist QSSNG

Beste Grüße
Rosa
von rosamelissa
Sa 3. Jun 2023, 09:43
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ticket wurde schon verkauft! Keine PN mehr!
Antworten: 8
Zugriffe: 682

Re: Kaufe Sofort TICKET: SNGPS 🌈 🚀

Ich würds nehmen 🙈

QSSNG

Aber ich gönne es der Person oben auch 🙃