Die Suche ergab 6 Treffer

von Sophiesagmalwas
Mo 12. Jun 2023, 18:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Cleandriving am Mittwoch Leipzig>Lärz
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Biete Cleandriving am Mittwoch Leipzig>Lärz

Hallohalloo :)
ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit und kann mich dafür als Cleandriverin, rein ins Geschehen anbieten (Route ab Leipzig nach Lärz).
Zurück von der Fusion allerdings nicht mehr ;)

Liebste Grüße Sophie
von Sophiesagmalwas
Mo 12. Jun 2023, 18:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: MFG für Cleandriver am 27./28.06 vom Bodensee/Ulm/Nürnberg/Leipzig zur Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 547

Re: Biete: MFG für Cleandriver am 27./28.06 vom Bodensee/Ulm/Nürnberg/Leipzig zur Fusion

Hey, also ich kann dich/euch hinzu nach Lärz Clean driven.
(Rückzu wird das nicht klappen) Habt ihr hinzu trotzdem noch Bedarf? Ich würde mich auf jeden Fall freuen bei dir/euch unter zu kommen!

LG Sophie
von Sophiesagmalwas
So 11. Jun 2023, 11:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: MFG für Cleandriver am 27./28.06 vom Bodensee/Ulm/Nürnberg/Leipzig zur Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 547

Re: Biete: MFG für Cleandriver am 27./28.06 vom Bodensee/Ulm/Nürnberg/Leipzig zur Fusion

Hallo Alina :)
sucht ihr immer noch jemanden zum cleandriving zu Fusion?
Ich könnte mich anbieten, wenn ihr mich in Leipzig einsammelt und am 28 (Mittwoch) fahrt.

Liebe Grüße Sophie 🌈
von Sophiesagmalwas
So 28. Mai 2023, 12:02
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bieten kostenfreie Mitfahrgelegenheit und Ticket von München
Antworten: 2
Zugriffe: 717

Re: Bieten kostenfreie Mitfahrgelegenheit und Ticket von München

Hallo du :)

Habt ihr auf der Hinfahrt zufällig noch einen Platz bei euch frei und könntet mich in Leipzig einsammeln? Das liegt sogar auf der Route.

Liebe Grüße Sophie
von Sophiesagmalwas
So 28. Mai 2023, 11:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Lärz
Antworten: 6
Zugriffe: 709

Suche Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Lärz

Heyyy : )

Ich suche für Mittwoch (Dienstag wäre evtl auch machbar) noch eine Mitfahrgelegenheit von Leipzig aus!!

Würd mich freuen wenn's klappt!
(Cleandriving wird bei mir eher nichts)

Liebe Grüße Sophie ; )