Die Suche ergab 2 Treffer

von Nils A.
Mo 29. Mai 2023, 16:12
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 2534

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart

Hallo Niklas,

ich bin Nils aus Darmstadt und hätte Interesse an deiner Fahrgemeinschaft! Wäre es dir denn möglich, dass du den Umweg von Stuttgart über Darmstadt/Frankfurt machen könntest? Wenn ja, wäre ich gerne dabei!

Freundlichen Grüße!
von Nils A.
Do 25. Mai 2023, 23:41
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit aus Mannheim/Frankfurt-->Fusion 29.06. (1 Platz)
Antworten: 7
Zugriffe: 591

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Mannheim/Frankfurt-->Fusion 29.06. (1 Platz)

Hallo,

ich bin Nils (23 Jahre) aus Darmstadt und suche noch eine Mitfahrgelegenheit auf die Fusion. Wäre natürlich kein Problem für mich, dafür nach Frankfurt oder Mannheim zu fahren, um dort dazu zu steigen! Habt ihr mittlerweile noch einen Platz frei?

Liebe Grüße Nils