Die Suche ergab 16 Treffer

von jvk7
Di 20. Jun 2023, 16:35
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete ein Festival Ticket !!!
Antworten: 35
Zugriffe: 1798

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Ich würds sofort nehmen und alles direkt per Sofort Überweisung dir schicken! Mein Code ist 9P7FW, du würdest mir den Sommer retten! Habe vor 2 Wochen meine Abschlussarbeit abgegeben und bin so ready zu feiern, nur das Ticket fehlt noch :cry: Würdest mir wieder gesagt eine unheimliche Freude machen,...
von jvk7
Mo 19. Jun 2023, 13:17
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche 1x Ticket - Direktcode: 9P7FW
Antworten: 4
Zugriffe: 289

Re: Suche 1x Ticket - Direktcode: 9P7FW

bitte bitte <3
von jvk7
Mo 19. Jun 2023, 01:44
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 1 Ticket abzugeben - schon weg!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 1090

Re: 1 Ticket abzugeben

Hi,
Ich würde auch unglaublich gerne das Ticket haben, du würdest mir meinen Sommer retten :D
Mein Code ist 9P7FW, Umschreibungsgebühr würde ich natürlich übernehmen.

Viele Grüße aus Frankfurt,

Janosch
von jvk7
Do 15. Jun 2023, 15:32
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Fusion Ticket zum Verkauf
Antworten: 24
Zugriffe: 1468

Re: Fusion Ticket zum Verkauf

Ich würde mich auch unglaublich freuen :D

Mein Code ist 9P7FW
von jvk7
Mi 14. Jun 2023, 11:22
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete 3 Tickets
Antworten: 43
Zugriffe: 2367

Re: Biete 3 Tickets

Hi, hast ja mittlerweile schon gut Auswahl, aber ich versuchs doch auch mal. Du kannst dich sehr gerne unserer Gruppe anschließen, wir sind eine wilde Mischung von Freund*innen, hauptsächlich aus Frankfurt, Bonn und Berlin. Ich bin so ziemlich der einzige, der noch kein Ticket bekommen hat und würde...
von jvk7
Mo 12. Jun 2023, 10:46
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [CLOSED] Ein Ticket
Antworten: 97
Zugriffe: 4906

Re: Ein Ticket

Gude, auf jeden Fall korrekt von dir, dass du nichts extra willst und überlegst, wie man es am fairsten machen kann. Leider weiß ich auch nicht, womit ich oder jemand anderes jetzt das Ticket am meisten "verdient" hätte, aber auch bei mir ist es so, dass so gut wie alle meine Freunde in de...