Die Suche ergab 5 Treffer

von Chedde
Sa 10. Jun 2023, 11:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Bassliner Ticket Köln - Fusion Hin & Zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 228

Re: Suche Bassliner Ticket Köln - Fusion Hin & Zurück

Es gibt noch Tickets auf der Homepage zu ergattern von bassliner!
von Chedde
Do 8. Jun 2023, 13:47
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Köln-Fusion,suche Kutscher*in zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 150

Biete MFG Köln-Fusion,suche Kutscher*in zurück

Moin zusammen, Würde gern Mittwoch in der früh zur Fusion, sodass wir am 28.06. zw.8 u.10Uhr vor Ort wären. Kann selbst hinfahren, das mit der Rückfahrt ist das bekannte Dilemma,sodass ich da gern jmd.Zuverlässigen an meiner Seite hätte:) Abfahrt wäre in Köln,meine Karre bietet 2-max.3 Plätze an. Rü...
von Chedde
Di 6. Jun 2023, 22:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG Köln-> Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 245

Re: Suche MFG Köln-> Fusion

Moin zusammen! Darf man sich hier noch einklinken? Bin auch am überlegen meine Karre alternativ zur Verfügung zu stellen,es bleibt das klägliche Thema mit der Rückfahrt,die ich safe nicht hinterm Steuer antreten kann. Hinfahren kann ich euch gern anbieten bzw.solltet ihr noch max. 3 weitere Jungs/Mä...
von Chedde
Do 25. Mai 2023, 11:02
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete Fusion Ticket
Antworten: 15
Zugriffe: 1255

Re: Biete Fusion Ticket

Wie alle Menschen in diesem Kosmos wäre ich dir tausend Jahre dankbar,wenn ich dir das Ticket abnehmen dürfte.Im Gegenzug gibt's eine Spende an die Hilfs-kulturelle Organisation deiner Wahl.Ein Video,wie ich nen Purzelbaum mach,bekommst on top!

Frieden dem Wellblech und vielen Dank,
Chedde
von Chedde
Mo 22. Mai 2023, 23:41
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket-Und spende zusätzlich für eine Herzenssache deiner Wahl
Antworten: 7
Zugriffe: 2156

Suche Ticket-Und spende zusätzlich für eine Herzenssache deiner Wahl

Liebste Menschen da draußen, Nachdem ich hörte, was ich all die Jahre verpasst habe und es so nicht weiterhin angehen darf, hiermit meine Bitte, mein Wunsch, meine Freundin Jessi Nasenach in diesen bunten Zeiten begleiten zu dürfen: Lass mich bitte wissen,welcher Organisation deiner Wahl ich eine Sp...