Die Suche ergab 5 Treffer

von blumenweg
Mo 12. Jun 2023, 11:02
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [CLOSED] Ein Ticket
Antworten: 97
Zugriffe: 4898

Re: Ein Ticket

hallo! ich würde es auch LIEBEN das ticket zu bekommen! meine beste freundin & ich wünschen es uns so so sehr, wir lieben die einzigartige atmosphäre, mitreißende musik und weltoffene gemeinschaft und sind super traurig, dieses jahr keine tickets bekommen zu haben. ich bin gerade in einer super ...
von blumenweg
Fr 9. Jun 2023, 12:38
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Biete 2 Fusion Tickets / Two Fusion Tickets (Sell)
Antworten: 2
Zugriffe: 503

Re: Biete 2 Fusion Tickets / Two Fusion Tickets (Sell)

halloooo du, meine beste freundin und ich würden uns riesiiig über 2 tickets freuen!!! herzlichste grüße
von blumenweg
So 4. Jun 2023, 10:26
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: suche ticket <3
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Re: suche ticket <3

🤓❣️🌞💓😘💘😍🦐🌞
von blumenweg
Do 25. Mai 2023, 17:56
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: suche ticket <3
Antworten: 1
Zugriffe: 115

suche ticket <3

bunte grüße an die Fusion Familie!! <3 ich bin ein Riesen Fusion fan, meine beste Freundin und ich haben aber sehr sehr leider dieses jahr kein ticket ergattern können. deshalb wenden wir uns an euch! falls jemand von euch dieses jahr nicht dabei sein kann, 1 ticket verkaufen möchte (oder sogar viel...
von blumenweg
So 21. Mai 2023, 10:14
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: suche 2x tickets <33
Antworten: 1
Zugriffe: 242

suche 2x tickets <33

hallo ihr lieben, meine beste freundin & ich suchen noch unbedingt 2 tickets 🥹 sind über jede hilfe sehr sehr happy!