Die Suche ergab 16 Treffer

von golfwang
Mi 29. Jun 2011, 17:36
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Biete 1 Platz Bremen (Verden) ---> Raketenstart Donnerstag
Antworten: 3
Zugriffe: 3732

Re: Biete 1 Platz Bremen (Verden) ---> Raketenstart Donnerst

cool! die mail müsste eigentlich da sein.
von golfwang
Di 28. Jun 2011, 23:50
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Biete 1 Platz Bremen (Verden) ---> Raketenstart Donnerstag
Antworten: 3
Zugriffe: 3732

Re: Biete 1 Platz Bremen (Verden) ---> Raketenstart Donnerst

hey! komme aus lüneburg, würdest du mich am 30, mitnehmen??
du wärst meine rettung!!
von golfwang
Di 28. Jun 2011, 23:49
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: suche mitfahrt von lüneburg/hamburg am 30.
Antworten: 0
Zugriffe: 2068

suche mitfahrt von lüneburg/hamburg am 30.

habs schon vor ewigkeiten in der mfz gepostet aber da gabs keine antwort, gibt es hier jemanden, der mich am 30. zwischen 12 und 1 aus lüneburg oder hamburg mitnehmen kann?
wär echt ziemlich gut für die umwelt und so... denkt nur an die armen eisbärbabys die ich sonst euretwegen umbringe...
von golfwang
Mo 27. Jun 2011, 18:32
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wetter...
Antworten: 60
Zugriffe: 49829

Re: Wetter...

können wir nicht einfach chinesenstyle die regenwolken mit irgendwelchen chemischen mitteln abschießen? dass sich das irgendwo anders im osten ausregnet, nur halt nicht über lärz? das muss ja wohl möglich sein!
von golfwang
So 26. Jun 2011, 17:03
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Platzplan
Antworten: 33
Zugriffe: 34023

Re: Platzplan

von golfwang
So 26. Jun 2011, 12:45
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wetter...
Antworten: 60
Zugriffe: 49829

Re: Wetter...

WTF :D:D
klingt nach einem harten nutellatrip
von golfwang
Mo 20. Jun 2011, 16:21
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Friseur?
Antworten: 25
Zugriffe: 16887

Re: Friseur?

@freq: geht auch eine prostatamassage?
@entfernt: danke, klingt gut
von golfwang
Mo 20. Jun 2011, 16:06
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Friseur?
Antworten: 25
Zugriffe: 16887

Re: Friseur?

danke flodings, endlich mal ein konstruktiver post. wobei ich das ein bisschen verfeinern muss, ich will keine extensions oder tönungen oder so, die sollen mir eigentlich nur die haare abrasieren. oder sind die nichtmal dafür zu gebrauchen?
von golfwang
Mo 20. Jun 2011, 15:58
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Friseur?
Antworten: 25
Zugriffe: 16887

Re: Friseur?

jetzt werd bitte nicht auch noch homophob!
von golfwang
Mo 20. Jun 2011, 15:56
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Friseur?
Antworten: 25
Zugriffe: 16887

Re: Friseur?

ich wollte persönliche erfahrungen vom fusion-friseur hören und kriege persönliche erfahrungen von unfreiwilligen prostatamassagen...