Die Suche ergab 3 Treffer

von schiffi
Fr 19. Jan 2024, 00:33
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Politik
Antworten: 19
Zugriffe: 9531

Re: Politik

Ich gebe dir vollkommen Recht. Die Fusion sollte ein Ort der Gemeinsamkeit und totalen Freiheit sein. Politische Symbole, Debatten oder Statements haben dort meiner Meinung nach nichts zu suchen. Finde auch dieses Jahr sollte von der Organisation besonders drauf geachtet werden. Habt euch einfach al...
von schiffi
Mo 8. Mai 2023, 12:28
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket für 30. Geburtstag :)
Antworten: 1
Zugriffe: 369

Suche Ticket für 30. Geburtstag :)

Hallo Zusammen,
ich würde gerne meinen Geburtstag auf der Fusion feiern, hab das mit dem Ticketkauf aber leider verpennt, weshalb meine letzte Möglichkeit die TicketBörse ist.

Würde mich sehr über ein Ticket freuen! (also per direct Code)

Gruß
Robin