Die Suche ergab 4 Treffer

von Tipitopy
Di 9. Mai 2023, 10:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: [Erledigt] Kein Urlaub - Fusion und am laptop Arbeiten?
Antworten: 11
Zugriffe: 7252

Re: Kein Urlaub - Fusion und am laptop Arbeiten?

Bei mir wird das ähnlich ablaufen, da ich auch die ein oder andere Sache als Selbständiger zwischendurch am Laptop machen oder das ein oder andere Telefonat führen muss. Vielleicht können wir uns ja zusammentun.
von Tipitopy
Di 9. Mai 2023, 09:58
Forum: Diverses
Thema: Bunte Beleuchtung der Bäume - wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 7799

Re: Bunte Beleuchtung der Bäume - wie?

Also irgendwie ist es komisch, dass du nichts anderes findest als einfarbige Strahler. Denn wenn du einfach nach Baumbeleuchtung auf bspw. Amazon suchst, so findest du doch dort direkt etliche bunte Strahler.
von Tipitopy
Di 9. Mai 2023, 09:54
Forum: Diverses
Thema: Welchen Diätplan Sie befolgen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5135

Re: Welchen Diätplan Sie befolgen?

Das Ding ist, dass es nicht den einen Weg gibt und sei ganz geduldig auf deinem Weg. Gehe kleine Schritte und erzwinge nichts. Und feiere auch kleine Etappenziele. Schaue, was konkret Heißhunger in dir auslöst und versuche an der Stellschraube eine mentale Transformation hinzubekommen. Das hilft mehr!
von Tipitopy
Di 9. Mai 2023, 09:52
Forum: Diverses
Thema: Suche getragene Wäsche
Antworten: 23
Zugriffe: 13798

Re: Suche getragene Wäsche

Ja, es ist immer dasselbe. Die größten Schreihälse haben oft mehr Dreck am Stecken, wie gerade die katholische Kirche, die den neuen Song "Bumsbar" verbieten lassen will und zugleich in Sachen "Bumsen" mehr als nur Worte in unpassender Manier fallen lässt.