Die Suche ergab 6 Treffer

von DoubbleU
Di 20. Jun 2023, 14:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wohnmobil + Zelte
Antworten: 15
Zugriffe: 2438

Re: Wohnmobil + Zelte

Letztes Jahr waren etwa gegen 18 Uhr die Schleusen zum Hauptcampingplatz für Autos geschlossen. Dann wurden die E und F Bereiche aufgefüllt. Dort kannst du auch noch mit Womo und Zelten campen.
von DoubbleU
So 18. Jun 2023, 15:41
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [Erledigt<3] Ein Gedicht: Kutta
Antworten: 50
Zugriffe: 6816

Re: [Suche] Ein Gedicht: Kutta -TLTQE

Ich drücke dir die Daumen, dass es endlich noch klappt und pushe dich nochmal nach oben ;)
von DoubbleU
So 18. Jun 2023, 01:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Flaschenpfand
Antworten: 22
Zugriffe: 3965

Re: Flaschenpfand

Ne musste auch keine von der Bar sein. Bin letztes Jahr mit meiner mitgebrachten Flasche Sekt (nicht die Marke von der Bar) zur Bar gegangen, einfach nur um sie loszuwerden, und hab auf den neuen Sekt von der Bar keinen Pfand bezahlt.
von DoubbleU
Do 8. Jun 2023, 17:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: MFG für Supporter Anreise am 22.6.
Antworten: 2
Zugriffe: 156

Re: SUCHE: MFG für Supporter Anreise am 22.6.

Hi, ich bin auch ab dem 22. als Supporter Vorort und würde am 21.6. gegen 18 Uhr von Leipzig aus losfahren. Ich hätte noch einen Platz frei und könnte dich mitnehmen, wenn es dir von Leipzig aus passt. Wäre allerdings nur die Hinfahrt, da ich nicht direkt wieder nach Leipzig zurück fahre.
von DoubbleU
So 7. Mai 2023, 17:04
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Schicht-Tauschpartner (Supporter)
Antworten: 4
Zugriffe: 458

Re: Suche Schicht-Tauschpartner (Supporter)

Ich habe auch den Zeitraum vom 22.-27.6. und meine Freunde kommen dann erst zum Festivalbeginn nach. War letztes Jahr auch schon so und ich war alleine als Supporter dort. Man lernt dort auch viele tolle Leute kennen, also falls es nichts wird mit dem Tausch, mach dir nichts draus und freue dich, da...
von DoubbleU
So 7. Mai 2023, 11:26
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [CLOSED] Supporter-Hinfahrt 21.6. Leipzig -> Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 193

[CLOSED] Supporter-Hinfahrt 21.6. Leipzig -> Fusion

Hallo, ich arbeite dieses Jahr als Supporter vor der Fusion ab dem 22.6. und würde von Leipzig aus mit dem Auto hinfahren am 21.6. vorraussichtlich gegen 18 Uhr etwa. Ich hätte für die Hinfahrt noch einen Platz frei. Rückfahrt kann ich leider nicht anbieten, da ich nicht direkt wieder nach Leipzig z...