Die Suche ergab 69 Treffer

von hollycalifornia
Sa 8. Jul 2023, 00:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14482

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

Schau dir alleine mal das Instgram Highlight von „paulinesophie__“ .. „Fusion 2023“ .. das ist doch zum heulen! Finde ich jetzt ein eher harmloses Beispiel. Ja, sympathisch ist sie mir jetzt auch nicht gerade, aber Fusionaut*innen werden in ihren Stories nicht frontal gezeigt sondern nur sie und ih...
von hollycalifornia
Sa 8. Jul 2023, 00:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23870

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Unterrichte Filmwissenschaft an einer britischen Uni

War nach 5 Jahren Pause wieder mit vielen Freunden zum vierten Mal dabei dieses Jahr und war wieder extrem angefixt. Es war so super.
von hollycalifornia
Mi 5. Jul 2023, 11:21
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 25069

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Presslufthanna hat am Ende des Gigs ein Foto mit Publikum gemacht. Da wurden dann auch eins, zwei Mittelfinger gehoben. Finde ich aber noch ok, da es angekündigt wurde und nicht einfach ins Publikum gefilmt wurde.
von hollycalifornia
Mi 5. Jul 2023, 09:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 43725

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Sonntagabend viele Highlights gesehen. Z.B. die spontane Fisch Demo die übers Gelände gezogen ist. Yes! Mein Kumpel hat sogar noch FISCH? an den ehemaligen Standort mit Tape geklebt aber es wurde leider mit nem Tag übersprüht. Meine Highlights: Kaufmann auf dem Sonnendeck am Sonntag morgen nach dem...
von hollycalifornia
Mo 26. Jun 2023, 23:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Achtet aufeinander❤️
Antworten: 25
Zugriffe: 11501

Re: Achtet aufeinander❤️

Jetzt sieht es ja ohnehin nicht mehr nach Hitze aus. Am Freitag soll es ja zumindest laut Internet vormittags regnen und Donnerstag recht stürmisch werden. Wenn es nicht zu sehr ausartet, ist mir das lieber als brüllende Hitze. Aber abwarten.
von hollycalifornia
Do 15. Jun 2023, 18:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Euer Lieblingsact 2023
Antworten: 16
Zugriffe: 4682

Re: Euer Lieblingsact 2023

Friends of Gas
DJ Koze
Sophia Kennedy
RSS Disco
Düsseldorf Düsterboys

bin gespannt auf Squid, die sollen live sehr gut sein.
von hollycalifornia
Do 15. Jun 2023, 13:53
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 182908

Re: Lineup-Leaks

Alter... was für ein Line up. Der Hammer. Gerade Band-mäßig sind ja nochmal ein paar Hammer dazugekommen. Team Scheisse, Beatsteaks, Chefdenker. Und halt auch etwas abseitiges Zeug wie die super britische Postpunk-Band Squid. Und dann noch Ben Klock, Adana Twins, ... Vorfreude ist gerade nochmal kra...
von hollycalifornia
Do 15. Jun 2023, 11:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 182908

Re: Lineup-Leaks

Kochkraft durch KMA
BANTU
(Facebook)
von hollycalifornia
Do 15. Jun 2023, 11:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FZN2023 - Wunsch-LineUp
Antworten: 117
Zugriffe: 63678

Re: FZN2023 - Wunsch-LineUp

dizzley0 hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 10:55 Peter Fox als act für die Palapa stage :D
Habe ich auch schon dran gedacht. Würd ich mir jetzt so nicht anhören aber auf der Fusion könnte es fetzen.

Es fehlen noch ein paar gute Bands für die größeren Bühnen. Muff Potter sind schon mal ein guter Anfang. Hoffe immer noch sehr auf Die Nerven.
von hollycalifornia
Mi 14. Jun 2023, 21:39
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 182908

Re: Lineup-Leaks

Yes!!!

Außerdem:

Princess Thailand
Cincity