Die Suche ergab 5 Treffer

von kimme
Do 7. Sep 2023, 16:10
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Suche DJ Sonntag 0Uhr Räuberhöhle nach RapK?
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

Re: Suche DJ Sonntag 0Uhr Räuberhöhle nach RapK?

Könnte DJ Sweet16 gewesen sein 😊
von kimme
Fr 7. Jul 2023, 12:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lost & Found
Antworten: 64
Zugriffe: 21562

Re: Lost & Found

***iPHONE GEFUNDEN*** Hallo! Ich habe am Montag im 13:15 im Bassliner Lärz -> Köln ein iPhone gefunden. Der Busfahrer war super schnell weg, deswegen habe ich es mit nach Hause genommen. Leider habe ich nach dem Aufladen gemerkt, dass SIM und Kontrollzentrum komplett gesperrt sind und ich es nicht z...
von kimme
Mi 31. Mai 2023, 14:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 182879

Re: Lineup-Leaks

Rauchen (Punx) spielen laut ihrem Instagram Tourflyer
von kimme
Mo 17. Apr 2023, 13:48
Forum: Diverses
Thema: Kleine feine festivals?
Antworten: 11
Zugriffe: 9616

Re: Kleine feine festivals?

Wer Lust auf ein kleines, familiäres Festival Made in Cologne hat kann gerne mal hier vorbeischauen: https://www.instagram.com/dasgrossebueffeln/?hl=de (bzw. hier: https://bueffeln.info/) Das große Büffeln findet dieses Jahr zum 6. Mal statt, Location ist in MeckPomm ca. 20 Minuten von der Ostseeküs...
von kimme
Mi 5. Apr 2023, 13:57
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab Steiermark/Graz/Wien -> Lärz
Antworten: 0
Zugriffe: 378

SUCHE: Mitfahrgelegenheit ab Steiermark/Graz/Wien -> Lärz

Hello, Hello ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Lärz am 27.06. (zur Not auch 28.06.). Am besten ab Graz oder irgendwo in der Steiermark, ab Wien könnte ich aber auch irgendwie schaffen. Zurück fahre ich dann mit meiner Clique :) Würde mich mega über einen Roadtrip mit neuen Leu...