Die Suche ergab 4 Treffer

von fairkind
Mi 10. Mai 2023, 12:09
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ticket abzugeben
Antworten: 22
Zugriffe: 1784

Re: Ticket abzugeben

Huhu! Ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, wenn noch möglich. Ich suche für mich und meine beste Freundin jeweils ein Ticket, und wenigstens eins zu haben wäre schon so geil! Ich hatte schonmal die Ehre, auf der Fusion zu sein und schwärme seitdem davon - und da meine beste Freundin Festivals mi...
von fairkind
Di 9. Mai 2023, 00:37
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Tickets für zwei Neu-Kosmonautinnen gesucht - biete Apfelwein!
Antworten: 0
Zugriffe: 66

Tickets für zwei Neu-Kosmonautinnen gesucht - biete Apfelwein!

Huhu liebe Tanzverrückte!!! leider leider hatten wir in der Verlosung kein Glück, daher versuche ich es mal hier: ich suche für mich und meine beste Freundin jeweils ein Ticket für die Fusion 2023! Ich hatte schonmal die Ehre, auf der Fusion zu sein und schwärme seitdem davon - und da meine beste Fr...
von fairkind
Do 30. Mär 2023, 17:16
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 2 Tickets für Neu-Kosmonautinnen gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1009

Re: 2 Tickets für Neu-Kosmonautinnen gesucht!

Hallo liebe*r Palm-Trees&Sun-shine ;) da Dich meine PN bisher nicht erreicht zu haben scheint, versuche ich es nochmal hier im Forum :) Danke esrtmal für Deine süße Nachricht und die schönen Worte! Aus Deinen Zeilen sprechen unzählige und doch in sich einmalige Erfahrungen aus 22 (!!!) Jahren Fu...
von fairkind
Mo 27. Mär 2023, 01:22
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 2 Tickets für Neu-Kosmonautinnen gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1009

2 Tickets für Neu-Kosmonautinnen gesucht!

NOCH AKTUELL!!! Huhu liebe Tanzverrückte!!! leider leider hatten wir in der Verlosung kein Glück, daher versuche ich es mal hier: ich suche für mich und meine beste Freundin jeweils ein Ticket für die Fusion 2023! Ich hatte schonmal die Ehre, auf der Fusion zu sein und schwärme seitdem davon - und d...