Die Suche ergab 22 Treffer

von LilaMina
Mi 3. Apr 2024, 10:04
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 94
Zugriffe: 19579

Re: Newsletter Israel / Palästina

Man wird es wohl ertragen müssen das bei 70.000+ Menschen auch mind. so viele Meinungen vorhanden sind, welche teilweise konträr zur eigenen Stehen. Ambiguität und so. Misogynie, Antisemitismus, woke Linksgeblubber, das die Gräueltaten der Hamas negieren, verharmlosen, gar negieren und das offen do...
von LilaMina
Sa 9. Mär 2024, 00:18
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 94
Zugriffe: 19579

Re: Newsletter Israel / Palästina

Das ist ein Teil dessen, was dort passiert ist. Der andere Teil sind die Vergewaltigungen und Verstümmelungen, die so grausam waren, dass selbst die UN-Sonderbeauftrage für Sexuelle Gewalt in Konflikten danach sagte das sie noch nie so etwas gesehen und seit sie die Videos gesehen hat nicht mehr sc...
von LilaMina
Do 7. Mär 2024, 11:40
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 94
Zugriffe: 19579

Re: Newsletter Israel / Palästina

Sie hat ganz gezielt das Supernova Festival angegriffen und mehr als 260 Feiernde brutal ermordet und viele grausam entführt. Das ist ein Teil dessen, was dort passiert ist. Der andere Teil sind die Vergewaltigungen und Verstümmelungen, die so grausam waren, dass selbst die UN-Sonderbeauftrage für ...
von LilaMina
Di 30. Jan 2024, 22:03
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Politik
Antworten: 19
Zugriffe: 9503

Re: Politik

Ach herrlich. Na das wird ja mal spannend. Ich freue mich schon auf die Berichte, wie sich die Linken endlich untereinander kloppen :D Israel-Flaggen und Palestina-Flaggen. Wo reiht ihr euch ein? Amerika-Opportunisten oder doch Dschihad-Anhänger? Endlich fällt euch dieser ganze politische Wahnsinn ...
von LilaMina
Mo 14. Aug 2023, 12:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Diskriminierung beim DJ-Workshop
Antworten: 38
Zugriffe: 17272

Re: Diskriminierung beim DJ-Workshop

Boah, warum kommen hier eigentlich jedes Jahr irgendwelche Leute und labern die selbe Scheiße? Ja, ihr armen Männer werdet überall unterdrückt. Oase, Workshops, etc. Wissen wir jetzt. Wenn es euch nervt, fahrt doch einfach woanders hin. Dieser Absatz ist echt krass: ... und b) wie bisher auch weite...
von LilaMina
Mo 14. Aug 2023, 12:21
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Diskriminierung beim DJ-Workshop
Antworten: 38
Zugriffe: 17272

Re: Diskriminierung beim DJ-Workshop

[...] Nach etwa 20 Minuten des 3-stündigen Workshops sagte die Dozentin: Für die nächsten 45 Minuten dürfen nur noch Frauen Fragen stellen. Alle waren etwas irritiert bis geschockt, hielten das für einen schlechten Witz. [...] Tja Tja, wer ist nun dieses "alle"? Alle Menschen beim Kurs, a...
von LilaMina
Fr 7. Jul 2023, 00:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schnellere Techno Acts
Antworten: 18
Zugriffe: 5728

Re: Schnellere Techno Acts

Kalte Liebe geht gut nach vorne. Maksim Dark wird wohl nicht mehr dabei sein? Schade. https://on.soundcloud.com/hrcCk Maxim dark steht zwar nicht im line up, laut seiner Homepage spielt er allerdings Samstags um 23:30 :D https://www.maksimdark.com/dates Hat er denn nun gespielt oder nicht? Wenn ja,...
von LilaMina
Fr 7. Jul 2023, 00:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bye Bye Fusion ✌🏼
Antworten: 31
Zugriffe: 11464

Re: Bye Bye Fusion ✌🏼

Ich war am Montag auch ähnlich drauf. Dieses Jahr wahr ich ziemlich nüchtern größtenteils unterwegs. Als ich Montag zuhause war, war erstmal so "fuck, das war die beschissenste Fusion aller Zeiten". Da fährst du erstmal nicht mehr hin. Jupp. Das war sie. Für mich. Hätte mir gewünscht, die...
von LilaMina
Di 4. Jul 2023, 22:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ungewöhnlich viele Sani-Einsätze?
Antworten: 28
Zugriffe: 19029

Re: Ungewöhnlich viele Sani-Einsätze?

Bereits am Mittwoch Abend nach der Turmbühneneröffnung fielen zwei Frauen auf dem Weg hoch zum Hanger um. Voll mit Keta. Selten so viele Menschen auf Keta gesehen in 18 Jahren Fusion. Ist wohl trend geworden. Absolut unangenehm auch deren stumpfes Verhalten auf Flors, sich rücksichtslos dazwischen z...
von LilaMina
Mo 3. Jul 2023, 18:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schlechter Mobilfunk-Empfang auf der Fusion 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 5452

Re: Schlechter Mobilfunk-Empfang auf der Fusion 2023

Wir hatten alle O2 und seit Dienstag auf der Insel (Nähe Kanal), wie auch auf dem gesamten Gelände (bis auf Wifi Oase), keinen Empfang. Auch Anrufe empfangen und absetzen, war nicht möglich. Notruf, Secu und Awareness wäre also nicht möglich gewesen