Die Suche ergab 7 Treffer

von winston churCHILL
Di 1. Aug 2023, 10:44
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Frage zu Ticketvergabe für 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 13697

Re: Frage zu Ticketvergabe für 2024

Zur Not einfach auf dem Weg zur Fusion noch ein Ticket hier übers Forum organisieren. Da wurden in der Woche des Festivalbeginns mindestens genauso verzweifelt Tickets angeboten, wie sie anfangs gesucht wurden. Wer auf die Fusion will, kommt auf die Fusion. Urlaub kannst du also ruhig schon mal einr...
von winston churCHILL
Mi 5. Jul 2023, 23:09
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Mögt ihr das Palapa?
Antworten: 23
Zugriffe: 7043

Re: Mögt ihr das Palapa?

Über das Programm dort will ich gar nichts sagen, da waren schon ab und zu echt gute Sachen dabei (käptn peng, Chinese man, Oli Schulz). Aber vom Sound her ist halt alles verloren, wenn man nicht wenigstens an der Zeltkante steht. Wenn also die richtigen Kracher spielen und man nicht mitten in der M...
von winston churCHILL
Mi 5. Jul 2023, 22:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wie Klarkommen nach der Fusion?
Antworten: 18
Zugriffe: 6732

Re: Wie Klarkommen nach der Fusion?

Ich würde auch empfehlen, dass Du dich nicht verkleidest, bloß weil du dazu gehören willst. Die Empfehlung mit einem kleinen, Aufmerksamkeit erregenden Accessoire, finde ich sehr gut. Bleib wie du bist, setze dir eine lustige Brille, einen bunten Hut auf oder ziehe leuchtende Schuhe an und schon kom...
von winston churCHILL
Di 4. Jul 2023, 23:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bester und schlechtester Essensstand
Antworten: 67
Zugriffe: 28952

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Kartoffelstampf mit Schmorzwiebeln beim Karl Kutter. Macht satt und schmeckt!
von winston churCHILL
Mo 3. Jul 2023, 14:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 10691

Re: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

Kaufmann Sonntag früh auf dem Sonnendeck hat wieder abgeliefert!
von winston churCHILL
Mi 28. Jun 2023, 14:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Konsum - Welche Lebensmittel sind erhältlich?
Antworten: 17
Zugriffe: 5603

Re: Konsum - Welche Lebensmittel sind erhältlich?

RaketenFee07 hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 20:25 Zigaretten nicht, Tabak in der Nähe der Dubstation (da steht ein Bauwagen, aus dem verkauft wird)
Klar, Zigaretten gibt’s an fast jeder Bar. Aber halt nur Luckys ohne Filter damit keine Stummel rumfliegen.
von winston churCHILL
Mi 22. Mär 2023, 18:39
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 1 Ticket als Begleitung gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1260

1 Ticket als Begleitung gesucht

Ihr lieben Fusionierenden, ich suche hier ein Ticket, das mir jemand, der seines nicht mehr benötigt, bei der Ticket:Börse überschreibt. Ich wollte mit meinem besten Freund gehen. Er hat beim Vorverkauf Glück gehabt und bereits ein Ticket ergattert. Ich war zwar bei parallel in der Schlange, wurde a...