Die Suche ergab 11 Treffer

von jarlvonriva
So 2. Jul 2023, 12:41
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG nach HH umsonst / Cleandrive gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 170

Re: Biete MFG nach HH umsonst / Cleandrive gesucht

Ist nun erledigt! Danke für die Rückmeldungen (:
von jarlvonriva
So 2. Jul 2023, 09:45
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG nach HH umsonst / Cleandrive gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 170

Biete MFG nach HH umsonst / Cleandrive gesucht

Moin,
biete kostenlose Fahrt nach HH, suche dafür ein/e Cleandriver/in.
Gerne heute (So) Abend oder morgen (Mo) früh.


LG :)
von jarlvonriva
Sa 1. Jul 2023, 22:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Cleandriver*in nach Hamburg / Fahrt umsonst
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Re: Suche Cleandriver*in nach Hamburg / Fahrt umsonst

PS: Ich bin jederzeit zum Austausch der Daten bereit (:
von jarlvonriva
Sa 1. Jul 2023, 17:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Cleandriver*in nach Hamburg / Fahrt umsonst
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Suche Cleandriver*in nach Hamburg / Fahrt umsonst

Moin! Ich suche ein/e Cleandriver/in für die Fahrt von der Fusion nach Hamburg. Wann? Sonntag Abend Kosten? Nichts Ich bin Jarle und war ursprünglich der Cleandriver meines Fahrers, da ich nun auf der Fusion krank wurde und das Gelände früh verlassen habe, würde ich mich sehr freuen, mich ersetzt zu...
von jarlvonriva
Do 29. Jun 2023, 15:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg oder Bassliner Tickets für 2 Personen Montag -> HH
Antworten: 1
Zugriffe: 73

Re: Suche Mfg oder Bassliner Tickets für 2 Personen Montag -> HH

Hey :)

Ich bin derzeit auf der Fusion und als Cleandriver gedacht. Ich bin allerdings gerade krank und versuche neue Cleandriver*innen zu finden, die meinen Fahrer zurück nach HH bringen. Interesse?

0162 7135354 bin auch per WA/Signal erreichbar
von jarlvonriva
Do 29. Jun 2023, 14:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Cleandriver nach Hamburg (Sonntag Abend)
Antworten: 0
Zugriffe: 72

Suche Cleandriver nach Hamburg (Sonntag Abend)

Hey,

ich suche einen Cleandriver von der Fusion nach Hamburg. Gerne erst abends, aber da kann ich wohl kaum wählerisch sein.
Bezinkosten übernehme ich, genug Platz im Auto ist vorhanden! Inkl. guter Klimaanlage :D

Gerne so bald wie möglich melden!

LG Jarle
von jarlvonriva
Mi 28. Jun 2023, 11:33
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Zufahrt Artists NICHT für Guests
Antworten: 0
Zugriffe: 89

Zufahrt Artists NICHT für Guests

Hello!
Kurzer Hinweis:
Wenn ihr das Schild "Artists" seht, aber keine Artists seid, dann fahrt da nicht lang - egal was Google sagt^^

Falls doch, müsst ihr kurz vor der Zufahrt zum Flugplatz wenden und den doppelten Weg nehmen

LG
von jarlvonriva
Sa 6. Mai 2023, 15:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suchen] Mitfahrgelegenheit Kiel oder Hamburg zur Fusion (und zurück)
Antworten: 5
Zugriffe: 1129

Re: [Suchen] Mitfahrgelegenheit Kiel oder Hamburg zur Fusion (und zurück)

Jetzt erst gelesen ^^

Das würde gehen, allerdings planen wir von Mi-So :(

Daa ist für euch keine Option nehme ich an?
von jarlvonriva
Sa 6. Mai 2023, 15:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Fahrer Fusion Kiel
Antworten: 1
Zugriffe: 181

Re: Suche Fahrer Fusion Kiel

Hey :)
Da ihr es nicht geschrieben habt, gibt es wohl auch keinen, aber falls ihr noch einen Platz mehr für einen Freund einrichten könntet, könnte ich euer Fahrer werden!

LG
Jarle aus Kiel