Die Suche ergab 2 Treffer

von Fonsey
Fr 12. Mai 2023, 11:26
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Die Serie würde reißen :(
Antworten: 0
Zugriffe: 124

Die Serie würde reißen :(

Hey Leute. Da ich nun doch spontan zur Fusion könnte und diese die Erste seit 2015 wäre wo ich nicht mit kann würde ich mich freuen wenn jemand sein Ticket abzugeben hat und meinen Code FV3LY berücksichtigen könnte. Ich würde die anderen aus der Crew auch gleichzeitig überraschen, denn die gehen dav...
von Fonsey
Fr 3. Mär 2023, 20:28
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket als Überraschung
Antworten: 0
Zugriffe: 936

Suche Ticket als Überraschung

Hey liebe Leute,

eigentlich war es mir nicht möglich dieses Jahr zur Fusion zur reisen, habe jedoch doch noch Urlaub bekommen und möchte nun den Rest der Crew überraschen. Das Zugticket ist schon gebucht. Das wäre sehr lovely wenn jemand sein Ticket abgeben könnte.

Lg ✌️