Die Suche ergab 4 Treffer

von crism
Mo 12. Jun 2023, 17:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Clean Driver Montag nach Hamburg BIETE: Kaufoption Ticket + Subvention
Antworten: 1
Zugriffe: 147

SUCHE: Clean Driver Montag nach Hamburg BIETE: Kaufoption Ticket + Subvention

Hello liebste Fusionist*innen, wir suchen eine*n Fahrer*in, die meine Freundin und mich im Transporter (insgesamt 3 Plätze) am Montag nach Hamburg fährt. Dafür können wir eine Kaufoption auf ein Ticket bieten, dieses würden wir auch etwas subeventionieren. :) Bei der Hinfahrt am Mittwoch wäre dieser...
von crism
Di 6. Jun 2023, 14:14
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Clean Driver Mo. / Fusion - HH // BIETE: Hinfahrt (Mitw.), Stauraum, Liebe & 100 Euro
Antworten: 0
Zugriffe: 174

SUCHE: Clean Driver Mo. / Fusion - HH // BIETE: Hinfahrt (Mitw.), Stauraum, Liebe & 100 Euro

Hello!

Fahren Mittwoch zur Fusion und würden gerne Montag zurück.
Da fehlt aber noch eine fahrende Person.
Hast du vielleicht Lust? ;)

Dafür kannste natürlich für umme mit hin- und zurück (mit)fahren, ordentlich Kram in den Transporter hauen und es auch noch 100€ on top!

Best,
Chris
von crism
So 26. Feb 2023, 13:40
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] Fahrer*in (Hamburg -) Fusion - Hamburg // Mi/Do bis Mo
Antworten: 0
Zugriffe: 1134

[SUCHE] Fahrer*in (Hamburg -) Fusion - Hamburg // Mi/Do bis Mo

Liebste Astronauti, meine Freundin und ich suchen eine*n Fahrer*in für die Fahrt Hamburg - Fusion - Hamburg. Mittwoch / Donnerstag los - Montag zurück. Hinfahren könnte auch ich, einfacher wäre es aber, wenn du beide Touren übermimmst (dann muss kein zweiter Fahrender eingetragen werden) Wir haben e...