Die Suche ergab 12 Treffer

von Suedi
Mo 4. Mär 2024, 13:40
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Campen vs Zelten
Antworten: 6
Zugriffe: 4424

Re: Campen vs Zelten

Ich kann mich nur anschließen. Übt mit dem Teil zu fahren. Bitte platziert immer eine Person hinter dem Wohnwagen beim rückwärts fahren. Ein Sicherheitsposten ist nicht nur Vorschrift sondern vor allem unverzichtbar um keinen (Personen-)Schaden zu machen. Ansonsten sind die Spiegelverbreiterungen un...
von Suedi
Do 22. Feb 2024, 10:18
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 113
Zugriffe: 33551

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Gerne wieder Andys Echo :-)
von Suedi
Do 22. Feb 2024, 09:37
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Drogenhunde und Kontrollen
Antworten: 18
Zugriffe: 7836

Re: Drogenhunde und Kontrollen

Ich wurde bei der Fusion 2022 zur Kontrolle raus gezogen. Der Parkplatz war voll Polizei und Zoll. Die Beamten waren sehr höflich aber bestimmt. Ich nehme nix und hatte nix zu befürchten. Aber den Kleinbus neben uns haben die so ziemlich leer geräumt. Alles Zeugs lag ringsherum. Keine Ahnung worauf ...
von Suedi
Mi 9. Aug 2023, 09:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17838

Re: Was hat die FUSION gelernt?

[...] Alternatividee: Sämtliche voll ausgestatteten WoMos landen prinzipiell auf der Landebahn/Parkbereich, auf die Campingflächen kommen nur noch Zelte und Kfz bis 5m. Ich verfolge eure Diskussion mit viel Interesse. Ich selbst reise in meinem x-Jahrzehnte alten Wohnwagen an. Darin finden mein Kum...
von Suedi
Mi 12. Jul 2023, 22:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Preise Essen
Antworten: 21
Zugriffe: 6597

Re: Preise Essen

Klar wollen wir es uns alle auf einem Festival gut gehen lassen....und klar haben wir nicht alle die Kohle im Lotto gewonnen. Aber ich finde die Fusion eröffnet uns allen viele Optionen und wenig Einschränkungen. Selbst kochen, einkaufen oder am Stand stehen. Alles geht. Ich fand die Preise sehr fai...
von Suedi
Di 4. Jul 2023, 09:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: War es dieses Jahr technoider als sonst?
Antworten: 28
Zugriffe: 9521

Re: War es dieses Jahr technoider als sonst?

Ich fand den Sound dieses Jahr ganz wunderbar. Ja, ich mag die härteren Klänge ABER ich habe beim Wechsel der Stages von hier und da auch sehr viele Housige Sounds vernommen. Zudem war es dank Andy Echo am Freitag 23:00 Uhr auf dem Sonnendeck auch sehr melodisch. Andys Echo war mein Highlight. Kannt...
von Suedi
Mi 7. Jun 2023, 17:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Eure Camping-Geheimtipps
Antworten: 80
Zugriffe: 31434

Re: Eure Camping-Geheimtipps

Also ich habe immer ein paar Wollsocken dabei. So friert man nachts nicht an die Füße und in der Kühle des morgens fühlt sich das auch gut an. :-)
Ansonsten ist ein Multitool immer ne feine Sache.
von Suedi
Fr 19. Mai 2023, 20:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Noch 44 Tage - Camp Gimmicks
Antworten: 24
Zugriffe: 7410

Re: Noch 44 Tage - Camp Gimmicks

Hab gerade nochmal geschaut. So ne Holzfliese kostet ca 4,50 Euro
von Suedi
Fr 19. Mai 2023, 19:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Noch 44 Tage - Camp Gimmicks
Antworten: 24
Zugriffe: 7410

Re: Noch 44 Tage - Camp Gimmicks

Die Idee mit der Palette für die Außendusche ist super aber vielleicht habe ich noch nen Tipp. :?: Ich habe mir im Baumarkt eine Holzfliese gekauft. Die ist kleiner und deutlich leichter. Die ist, ich schätze, 50x50 cm und aus dünnen aber stabilen Holz. Damit habe ich letztes Jahr beim Camping und a...
von Suedi
Do 27. Apr 2023, 09:56
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FZN2023 - Wunsch-LineUp
Antworten: 117
Zugriffe: 64060

Re: FZN2023 - Wunsch-LineUp

Bitte unbedingt wieder Rauschhaus. :)