Die Suche ergab 5 Treffer

von der_bass_muss_..
Mi 21. Jun 2023, 10:18
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Newsletter 20.06
Antworten: 6
Zugriffe: 1926

Re: Newsletter 20.06

Ich war auch sehr erstaunt, als ich das in den Hinweisen sah. Kannte ich von anderen Festivals nur als verboten. Da werde ich ja nicht der Einzige sein, der sich darüber gefreut hat und entsprechend plant. Der Newsletter ist auf der Homepage auch noch nicht zu finden. Ich würde zumindest die Hinweis...
von der_bass_muss_..
Mi 21. Jun 2023, 09:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Newsletter 20.06
Antworten: 6
Zugriffe: 1926

Re: Newsletter 20.06

Chimay hat geschrieben: Mi 21. Jun 2023, 05:57 Wir müssen konsequent Lagerfeuer und Grillen auf den Campingplätzen verhindern.
Aus den Hinweisen auf https://www.fusion-festival.de/de/2023/hinweise :
"Bitte macht auch kein Lagerfeuer. Grillen mit Kohlegrill geht in Ordnung."

Wie sieht es denn nun aus, womit können wir planen?
von der_bass_muss_..
Di 20. Jun 2023, 15:23
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 182985

Re: Lineup-Leaks

Waldhaus hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 18:16 28.06 sonos_cliq (Kumpelmusik) Quelle: instagram Post
hey,
gibts dazu ein update, im Programm stehen sie leider nicht drin? :(
von der_bass_muss_..
Mo 19. Jun 2023, 17:06
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: 2x Bassliner Berlin - Fusion Mi 28.06.
Antworten: 1
Zugriffe: 93

SUCHE: 2x Bassliner Berlin - Fusion Mi 28.06.

Hallo,

falls noch jemand 2 Bassliner Tickets von Berlin zur Fusion abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
Wir kommen Mittwoch um 8 Uhr in Berlin ZOB an und sind dann flexibel 😉

Danke und liebe Grüße :)
von der_bass_muss_..
Sa 21. Jan 2023, 11:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Überbrückungsmusik
Antworten: 4
Zugriffe: 2118

Re: Überbrückungsmusik

Schönes Set! Auf welchen Floors wird man wohl solche Klänge finden können? Wird dieses Jahr mein erstes Mal und brauche noch Orientierungstipps :mrgreen: